Na wenn ers selber erlegt hat kannst Du ja im Fall der Fälle immer noch behaupten, Du hättest von den Aktivitäten des Fledermausigen nichts gewußt!
Und wieso verboten? Verboten ist das gar nicht - es sei denn Du läßt Dir von gewissen Miesmachern und Bedenkenträgern den Appetit verderben! ... Oder haste das Vieh etwa eigenhändig umgefahren?
Übrigens: das meiste Rotwild das hier in den Geschäftten landet stammt von neuseeländischen Zuchtfarmen! (hab ich mal im Bildungsfernsehen gesehn!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee nee, erlegt hat er das nicht - ist ja auch verboten (für ihn - schade, eigentlich ...), und ich hab' das auch lediglich als Gast erbeutet. War aber lecker !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Weiß nicht ... mit den Waidlöchern und ihrem Verein hab' ich ja nun so garnix am Hut, obwohl ich ein paar wenige kenne/kennengelernt habe, die ganz vernünftig zu sein scheinen/schienen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Dann donner mal mit der Emme in ein Schwein rein - mir hat ein Karnickel die Honda zerlegt. OK, ich wollts ja eigentlich nicht zugeben daß ich da mal war. Sennestadt ist kurz hinter Bielefeld.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Als Fliegerhilfshochschlepper bei den Segelfliegern? (Ist kein Quatsch - wenn genug Leute an der Leine ziehen kriegt man einen mutigen Bruchpiloten hoch.)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)