Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2012 15:41
#31 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Hab ich auch noch bemerkt aber als ichs eben editieren wollte, da hat mir doch einer dazwischengequasselt und dann geht das eben nicht mehr ...

... so und nun rate mal wer dieser Strolch war ....

Und wenn schon dann kann ich nicht nicht lesen sondern nicht schreiben ...bäh!
(Klugscheißermodus wieder aus)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 14:32
#32 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

O.K., das wäre ja dann geklärt.


Wenn der Hund wüßte, daß ich gestern Abend für ihn verbotenes Fleisch vom Rotwild aufm Teller hatte ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2013 14:46
#33 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Na wenn ers selber erlegt hat kannst Du ja im Fall der Fälle immer noch behaupten, Du hättest von den Aktivitäten des Fledermausigen nichts gewußt!

Und wieso verboten? Verboten ist das gar nicht - es sei denn Du läßt Dir von gewissen Miesmachern und Bedenkenträgern den Appetit verderben! ... Oder haste das Vieh etwa eigenhändig umgefahren?

Übrigens: das meiste Rotwild das hier in den Geschäftten landet stammt von neuseeländischen Zuchtfarmen! (hab ich mal im Bildungsfernsehen gesehn!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 15:17
#34 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Nee nee, erlegt hat er das nicht - ist ja auch verboten (für ihn - schade, eigentlich ...), und ich hab' das auch lediglich als Gast erbeutet. War aber lecker !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2013 15:21
#35 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Klar - wenn man scih nicht selber in der Küche schinden muß dann ists immer lecker!

Zitat
ist ja auch verboten (für ihn - schade, eigentlich ...),



Dann werd doch selber aktiv und bemüh Dich um einen Jagdschein!

(und damit meine ich jetzt wirklich den, wo Du mit auf die Pirsch darfst .... nicht das wieder bösartige Gesellen anderes vermuten ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 15:45
#36 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Weiß nicht ... mit den Waidlöchern und ihrem Verein hab' ich ja nun so garnix am Hut, obwohl ich ein paar wenige kenne/kennengelernt habe, die ganz vernünftig zu sein scheinen/schienen ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2013 16:05
#37 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Weiß gar nicht das Du hast - und ganz nebenbei würdest Du auch deiner eigenen Philospphie vom "selber umbringen was man isst" gerecht!

Und das wilde Schwein, das Du erschießt, kann Dir morgen nicht mehr vors Krad hüpfen! (und schmeckt nebenbei auch noch lecker ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 16:43
#38 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Dann donner mal mit der Emme in ein Schwein rein - mir hat ein Karnickel die Honda zerlegt.
OK, ich wollts ja eigentlich nicht zugeben daß ich da mal war. Sennestadt ist kurz hinter Bielefeld.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 16:51
#39 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat
...mir hat ein Karnickel die Honda zerlegt...und...Sennestadt...

Mist, dann war das Karnickel auch noch voller Sand, vermutlich ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 17:05
#40 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Ach, auch mal da rumgedölmert? "Pizzeria Zum Grünen Walde"...definitiv nix für gastronomische Feiglinge.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 17:27
#41 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat
...gedölmert...

Hach, ein seltener Ausdruck von regionalem Charme ...

pelegrino, der mal 3 Jahre (von 1974 bis '77) in Bielefeld gehaust, und 'ne zeitlang in Oerlinghausen gearbeitet hat .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 17:45
#42 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Als Fliegerhilfshochschlepper bei den Segelfliegern?
(Ist kein Quatsch - wenn genug Leute an der Leine ziehen kriegt man einen mutigen Bruchpiloten hoch.)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.01.2013 18:20
#43 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Nee nee, mit der Fliegerei hab'ich nix am Hut - ich war Gabelstaplerfahrer bei 'ner Druckerei.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Muck Offline




Beiträge: 8.383

01.01.2013 18:37
#44 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #43
ich war Gabelstaplerfahrer bei 'ner Druckerei.

Oh, aba du heißt nicht etwa Klaus?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz