Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 16:42
#16 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #10


Aber das ist mir eigentlich wurscht, denn im Grunde halte ich es da wie Ulf: Ein Steak schmeckt erst dann richtig gut, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch einen Blumenkohlauflauf ersetzt.


Oh! Da hab ich wohl vorher immer was falsch verstanden....

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2012 16:46
#17 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat
Mag jemand Kaninchen?



Klar doch -am Liebsten mit saurer Sahne Sauce!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.12.2012 16:48
#18 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Musste aber selber tot machen, Schotte. Ich kann das nicht. Willste haben?????

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.12.2012 17:18
#19 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Nur tot, ausgenommen und zerlegt ... und überhaupt: wer weiß womit Du die gefüttert hast ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 17:25
#20 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Schotte, ich hab im Keller noch irgendwo einen sogenannten "Kaninchentöter" rumliegen. Die sind simpel in der Anwendung und funktionieren einwandfrei!

Grüße
Monika

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

30.12.2012 22:34
#21 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Das die ganze Fleischfresserei widersprüchlich ist, ist ja nun nix Neues. Außer Fischen hab' ich noch nix selber umgebracht, was ich gegessen habe - eigentlich sollte man ja nur Fleisch essen, wenn man es auch selber "geerntet" hat ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

30.12.2012 22:39
#22 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Wenn du aber ne Kuh selbst erlegst, wie kriegst du die denn in deine Kühltruhe?

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.12.2012 22:41
#23 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Ist alles nur Fleisch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

30.12.2012 23:16
#24 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

...angewendet wird der Begiff sowohl in der Völkerkunde als auch in der Zoologie...

... und in der Technik - bei der Bundeswehr z.B. "verkannibalisieren" sich zum Beispiel auch Flugzeuge, wenn die gebunkerten Ersatzteile eines Waffensystems nicht mehr aufgelegt wurden.

pelegrino, der z.Zt. einen Volvo verkannibalisiert ...

Zitat
...wie kriegst du die denn in deine Kühltruhe...

Isch 'abe gar kein' Kühltruhe ... aber Du hast Recht:

da muß man Räuchern, Pökeln oder teilen, oder 'n Schlachtfest veranstalten .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.12.2012 06:27
#25 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zwergkaninchen sind etwas klein, würde ich Garzeit wie für Meerschweinchen versuchen. Die, wie Kaninchen auch, sind Zuchttiere als Fleisch für arme Leute.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Biker Offline




Beiträge: 711

31.12.2012 08:40
#26 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Moin,

jetzt aber die Experten-Meinung zur Thema!!

http://www.youtube.com/watch?v=I3pzBM9y3Qc



Beste Grüße

und einen Guten Rutsch

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2012 15:30
#27 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Zitat
Schotte, ich hab im Keller noch irgendwo einen sogenannten "Kaninchentöter" rumliegen. Die sind simpel in der Anwendung und funktionieren einwandfrei!




Nee Danke - und sowas braucht man hier aufm Dorf auch nicht extra ...

Zitat
Das die ganze Fleischfresserei widersprüchlich ist, ist ja nun nix Neues.



Wieso wiedernatürlich??? Ich finde es eher wiedernatürlich sich einseitig von Grünzeugs und Körnern zu ernähren - und guck dir diese Leute doch mal an ... ... da gibt es soch auffällig viele die nicht nur elendig und mit der Welt unzufrieden aussehen, sondern sich zuweilen auch noch recht merkwürdig benehmen ...

Zitat
eigentlich sollte man ja nur Fleisch essen, wenn man es auch selber "geerntet" hat ...






Ja willst Du denn die Zunft der Metzger und Fleischer brotlos machen? ... Oder gar zur Wilderei aufrufen ... also Pele ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

31.12.2012 15:32
#28 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Erst einmal Lesen lernen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2012 15:33
#29 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Also ich glaub das kann ich schon me Weile ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

31.12.2012 15:35
#30 RE: Hunde und Katzen essen? Antworten

Sehr gut, wo steht da "widernatürlich"?

BTW,

Komm, wir essen, Opa!
Komm, wir essen Opa!

Zeichensetzung kann Leben retten.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz