Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 11:25
#16 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #14
Mit direkt anspreche meinte ich z. B. eine PM.



Warum per PM? Wir diskutieren hier öffentlich???

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 11:27
#17 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #12

Zitat
Erst so einen Bereich einrichten und dann abstimmen lassen und das auch noch mit äußerst eingeschränkten Wahlmöglichkeiten!


Was stört dich? Die Nutzung ist doch freiwillig und deine bisherigen Möglichkeiten werden doch nicht eingeschränkt?
Wo liegt der Hase für dich begraben?



Geht um die Wahlmöglichkeiten innerhalb der Abstimmung und deiner Aussage, dass sich daraus ein Ergebnis ableiten läßt....! Aber das weißt du sehr gut. Dreht und wendet nur weiter, solange bis es euch halt paßt.

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.12.2012 11:34
#18 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat
Dreht und wendet nur weiter, solange bis es euch halt paßt.



Sorry, das versteh ich nicht.

Und entschuldige bitte den Tipp mit der PM.

Dir kann man es aber auch gar nicht rechtmachen.

Würde mich aber trotzdem interessieren Wo da Problem für dich liegt.

Natürlich nur wenn du es mir sagen möchtest.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.12.2012 11:35
#19 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat
Warum per PM? Wir diskutieren hier öffentlich???



Weil er die vielleicht eher liest?

Glaubst du er liest jeden Satz im Forum?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 12:15
#20 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #18

Zitat
Dreht und wendet nur weiter, solange bis es euch halt paßt.


Sorry, das versteh ich nicht.

Und entschuldige bitte den Tipp mit der PM.

Dir kann man es aber auch gar nicht rechtmachen.

Würde mich aber trotzdem interessieren Wo da Problem für dich liegt.

Natürlich nur wenn du es mir sagen möchtest.



Es geht nicht darum, mir etwas recht zu machen. Aber Danke natürlich für den Hinweis mit der PM!

Ich hab eine Meinung zu der Schaffung eines internen Bereichs und die habe ich, wie viele Andere auch, kund getan. Für mich sind alle Argumente hinlänglich ausgetauscht. Wenn daraus Konsequenzen gezogen werden (und mit der Erschaffung des "intimen Bereichs sind sie gezogen worden), so kann ich damit leben, rege mich nicht darüber auf und ärgere mich nicht darüber.

Ich gehe allerdings davon aus, dass Jörg den Fred verfolgt und an irgendeiner Stelle auch den Hinweis mitbekommen hat, dass einigen Leuten eine bestimmt Schaltfläche fehlt.

Mit

Zitat
Dreht und wendet nur weiter, solange bis es euch halt paßt.

meine ich, dass du andeutest, dass das Abstimmergebnis auch nur ansatzweise eine Meinung für eine Variante abzeichnet.

Dagegen verwehre ich mich. Wäre doch interessant mal zu sehen, wie viele Klicks eine Schaltfläche wie "Wir brauchen keinen internen Bereich" bekommen hätte.

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.12.2012 12:23
#21 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12

Zitat
Erst so einen Bereich einrichten und dann abstimmen lassen und das auch noch mit äußerst eingeschränkten Wahlmöglichkeiten!


Was stört dich? Die Nutzung ist doch freiwillig und deine bisherigen Möglichkeiten werden doch nicht eingeschränkt?
Wo liegt der Hase für dich begraben?


Geht um die Wahlmöglichkeiten innerhalb der Abstimmung und deiner Aussage, dass sich daraus ein Ergebnis ableiten läßt....! Aber das weißt du sehr gut. Dreht und wendet nur weiter, solange bis es euch halt paßt.




meine güte, wenn du mehr wahlmöglichkeiten willst, dann starte eine eigene umfrage, wo ist das Problem ??????
für mich waren das die drei möglichen Varianten - wenn es denn überhaupt es internen bereiches bedarf, was ich übrigens immer angezweifelt habe und wenn ich sehe was hier geschrieben wird darin auch noch weiter bestärkt wurde

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Online




Beiträge: 29.422

30.12.2012 12:33
#22 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Meine Güte, was wird hier geschwallt!
Der Intimbereich ist da, und wer ihn nutzen will, der kann das tun.
Und wer gegen diesen Bereich ist, der meidet ihn.
So wars auch mit der Quasselecke.
Ich sehe schon einen Sinn darin, manche Informationen nicht ganz öffentlich zu machen.
Was ich nicht verstehe, das ist dieses Engagement dagegen.
Elitär fand ich die Idee nicht.
Wartet doch erst mal ab, wie sich der Bereich entwickelt.
Bisher wurde noch kein einziger Intimfred gestartet.
Vertraulich oder sonst was klingt vielleicht besser.

Grüße
Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 13:02
#23 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #22
Meine Güte, was wird hier geschwallt!
Der Intimbereich ist da, und wer ihn nutzen will, der kann das tun.
Und wer gegen diesen Bereich ist, der meidet ihn.
So wars auch mit der Quasselecke.
Ich sehe schon einen Sinn darin, manche Informationen nicht ganz öffentlich zu machen.
Was ich nicht verstehe, das ist dieses Engagement dagegen.
Elitär fand ich die Idee nicht.
Wartet doch erst mal ab, wie sich der Bereich entwickelt.
Bisher wurde noch kein einziger Intimfred gestartet.
Vertraulich oder sonst was klingt vielleicht besser.

Grüße
Soulie


Mein lieber Laminier-Freund,

Du sprichst mir aus der Seele !

Wahrscheinlich verstehen Hühner nicht worum es geht, die gackern nämlich immer !

Im Ernst:

Wer keine sensiblen Geschichten hat, die er im Forum bekannt machen möchte, für den erscheint dies alles erst einmal völlig unverständlich.

Ich aber werde in jedem Falle bei meiner nächsten Schlüsselanhänger-, Patches- oder Tankaufkleberaktion diese Möglichkeit nutzen um meine Telefonnummer und meine Kontodaten zu veröffentlichen, damit ich keine Hundertfünfzig Mails schicken muß. Allerdings nur wenn dahingehend selektiert wurde, das nur real existierende Personen den Zugang haben.

Und vielleicht setze ich dann hier auch noch all die Bilder rein, die ich bisher nicht veröffentlicht habe

Und vielleicht gibt es auch irgendwann einmal irgendetwas was mich beschäftigt, wo ich hier mir Hilfe erhoffe, was ich aber nicht allen da draußen offenbaren möchte.

Wer weiß ?

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 13:45
#24 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #23
Wahrscheinlich verstehen Hühner nicht worum es geht, die gackern nämlich immer !


Verstanden habe ich schon lange, worum es geht udn das dauernde Wiederholen der Argumente macht es nicht besser.

Zitat von Brundi
und mit der Erschaffung des "intimen Bereichs sind sie gezogen worden), so kann ich damit leben, rege mich nicht darüber auf und ärgere mich nicht darüber.



Eigentlich bin ich schon einen Schritt weiter...

Zitat von Brundi
Wäre doch interessant mal zu sehen, wie viele Klicks eine Schaltfläche wie "Wir brauchen keinen internen Bereich" bekommen hätte.



So, nun hab auch ich mich zum wiederholten Male wiederholt und nun ist gut!

Grüße
Monika

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.12.2012 14:00
#25 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Gestern stand ich am Abgrund, heute ................

Zitat von Brundi im Beitrag #24

........ bin ich schon einen Schritt weiter...




Sorry, der musste einfach sein

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert

persönlich bekannt :

12erf,3-Rad,Falcone, Pelegrino,Hobby,Duck Dunn, der W Jörg, w-paolo, Maggi, Soulie, Swennie, claudia, Buggy, Hans-Peter, montcorbier, PeWe, bleib xund, Steve Dabbeljuh, mappen, der Underfrange, Wolli52, Turtle, Eulekatz, uli estrella, vanda, TheoW, AxelJ, skoki d.e., WWerner 2, srtom, keulemaster, phaedrus, wastl, knorri2, cuchullain, Dünnling, ursula,Kupferwurm, judith78, micka, Bernd, Nisiboy, Cadfael, Medea106,w650huebi,W-iedehopf, BRUNO, Kerzengesicht13,inha1, windi, Helmut, Fisch-Klaus, chickencorner, martin58, Megges, WWerner, WBiker, Friedo, tom s, Dirk the duck, Carsten, Surfin´Bird, bügler, hum [RIP], skinny, Mr.HorstBauer, truwi, Prenzman, claro, zweiradfreund, snare5, Thos@, eisendieter, König-Welle, Wetterauer, ManneDD, Der Elsässer [RIP], The Kid, blutrot, Sid, iMac,Erdgasjochen, kitty, koku, Telli, Judas,HoAch, Jepi-Ritter, voller, LadyLou, dergelbeUlrich, deMaddin, nobbi2, seahawk rider, schwarzweisschen, Greenmaschien, Schorsch, didi desmo, hagen@676, Lolarennt, scarafaggio, kawakaze, SpiessersPräsi, reinerDu

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.12.2012 14:15
#26 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #25

Sorry, der musste einfach sein


Er sei dir gegönnt!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.12.2012 15:48
#27 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Schade Brundi, jetzt weiß ich immer noch nicht, warum Wir keinen internen Fred brauchen.
vielleicht wiederholst du für mich noch mal warum du ihn nicht haben möchtest. Aber bitte nicht nur die Begründung für den schlimsten anzunehmenden Fall, den ich ja auch nachvollziehen kann, sondern z.B. für die Moderate jetzige Variante.



Ich will dich nicht ärgern, ich habe das wirklich noch nicht kapiert.

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.12.2012 16:56
#28 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Ich hab' keine Ahnung, ob dieser interne Bereich jetzt dagegen hilft, daß irgendwelche Suchmaschinen im Internet dann nicht hier an Daten kommen, die man eben nicht weltweit an jeden und alle freigeben will, aber Deinem Vorschlag:

Zitat
...eine geringe Postingzahl als Bedingung einzufügen, da man um zu posten schon einen weiteren Schritt tun muß, als sich nur anzumelden. Für die langjährigen Mitglieder, die nie schreiben, wie den Schorsch,und einige andere macht man einfach eine Ausname, wenn die da mitmischen wollen...

kann ich gut zustimmen.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.12.2012 17:38
#29 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Ja schade. Da kommt wohl von der Brundi nix mehr.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2012 17:38
#30 RE: Sind wir zu alt?? (fur "Intimitäten") Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #29
Ja schade. Da kommt wohl von der Brundi nix mehr.


Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Desktop
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz