Ich hab mal bei Wiki geschaut. Ist wohl nicht gut, das ozon einzuatmen. Aber gerüche scheint es tatsächlich zu entfernen:
"Ozonbehandlung von Fahrzeugen
Eine sogenannte Ozonbehandlung wird in der professionellen Fahrzeugaufbereitung vorgenommen. Insbesondere bei Gebrauchtwagen mit Geruchsbelastung im Innenraum kann diese so beseitigt werden. Durch die oxidierende Wirkung des Ozons werden Geruchstoffe in geruchsneutrale Stoffe umgewandelt. Ebenso werden Keime und geruchverursachende Bakterien dabei - auch an sonst unzugänglichen Stellen - abgetötet. Als Ergebnis ist das Fahrzeug nach dieser Behandlung desinfiziert und in der Regel geruchsfrei."
Zitat von Serpel im Beitrag #32Ich meinte das durchaus ernst, so wie ich eigentlich alles ernst meine, was ich hier schreibe. Aber du glaubst mir mal wieder nicht, ich weiß ...
Wenn du schon "Brundi" schreibst, dann ist meistens irgendwas im Busch und spätestens nach dem zweiten Anlauf schlägst du mal wieder erbarmungslos zu! Das hat mit glauben nichts zu tun, das ist Erfahrung!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #37in einigen Polo-Läden kann man sich übrigens seinen Helm kostenlos "ozonieren" lassen ... (kleiner abschwiff am rande)
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Eine kräftige Kohlsuppe auf dem Speiseplan der nächsten Tage überlagert den Geruch zudem schnell, wirkungsvoll und schmeckt auch noch gut.
gegenfeuer könnte funktionieren... haben neulich unmengen von zwiebeln geschmort, der geruch hielt sich fast zwei wochen... und hat wirklich fast alles überdeckt...
Zitat von Brundi im Beitrag #41Die Geräte kann man mieten. Ich dachte, du hättest über Google deine Fragen selbst beantwortet, deswegen bin ich nicht weiter drauf eingegangen....
Ich konnte mit der Mietgeschichte leider bislang keinen Anbieter für Lüneburg finden...
also wenn ich im wiki lese, daß Ozon nicht das gelbe vom Ei ist für die Gesundheit, dann würde ich das Gerät nur einschalten, wenn ich nicht in der Wohnung bin.