Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Falcone im Beitrag #41Ich find es ja bekloppt, Werbung: über 600 Euro für so einen Tank auszugeben - aber wenn´s glücklich macht. Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.
Falcone, warum bezahlen Leute für uralte 50 Jahre alte Maschinen mehr als doppelt soviel als den damaligen Neupreis`?
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet? Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?
Der letzte Listenpreis für diesen Tank war 861,32€ ohne MWSt., plus noch zwei mal 121,70€ für das linke und rechte Emblem, ebenfalls ohne MWSt.. In Anbetracht der Tatsache dass es diesen Tank nicht mehr zu Kaufen gibt, würde ich von einem guten Kauf sprechen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #46 ..... Falcone, warum bezahlen Leute für uralte 50 Jahre alte Maschinen mehr als doppelt soviel als den damaligen Neupreis`?
Warum zahlen Leute Millionen für einen Picasso? Fragen über Fragen
... Das glaub ich nicht, Millionen für einen Roller?
Gruß Ludwig
Edit sagt der Roller ist auch noch falsch geschrieben Piaggio muss es heißen
Hilfe! Wie ändere ich den Titel, so daß er auch auf der Übersichtsseite direkt mit "ERLEDIGT" erscheint? Und: Wollte das auch eben im offenen Motorradmarkt entsprechend kennzeichnen und da sagt er mir was von, ich dürfe das nicht?!
Ich kann Beiträge auch nicht mehr editieren auf die schon mal geantwortet wurde. Die schon früher aufgetauchte Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten! Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich. läßt vermuten daß das ein Forumsproblem ist.
Zitat Ich finde niemanden bekloppt, der dafür € 600 und mehr Euronen hinlegt!
sehe ich ebenfalls so !! das sind ca. 27 W Tankfüllungen... die verbläst hier manch einer in den ersten Monaten des Jahres da ist ein anderer noch keinen Meter gefahren und der kann sich dann halt so einen Tank leisten !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Stimmt, da hat der Hobby recht. Warum soll man auch mit einem Motorrad albern herumfahren, wenn man sich statt dessen für das Geld einen Tank kaufen kann.
Nö ! ich hab ja noch einen "Dickachsertank" da liegen
Zitat Stimmt, da hat der Hobby recht. Warum soll man auch mit einem Motorrad albern herumfahren, wenn man sich statt dessen für das Geld einen Tank kaufen kann.
Klar hab ich recht ! man könnte natürlich auch einen Fotoapparat oder Kühlschrank für 600,- kaufen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....