Die Kawa bei Autoscout gefällt mir ganz gut. In sich stimmig und relativ unaufdringliches Erscheinungsbild. Endlich mal eine gelungene Sitzbank, mir gefallen leider die allerwenigsten Sitzbänke gut, die klassische Caferacerbank finde ich hässlisch, viele Einsitzer haben dann diesen unmöglichen "Entenarsch" oder sie sind zu platt oder sehen wie eine fette Sitzwurst aus. Lenker und Griffe könnte ich mir für meinen Geschmack anders vorstellen, ich mag keine Caferacerlenker.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Falcone im Beitrag #41Ich find es ja bekloppt, Werbung: über 600 Euro für so einen Tank auszugeben - aber wenn´s glücklich macht. Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.
Zitat aus dem EBay-Angebot
absolut neuer und noch nie eingebauter Tank für eine Kawasaki W 650 (der technisch einfach bessere Nachbau einer Triumph Bonneville), Farbe rot schwarz,
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet? Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?
m.W. gibt es die "alten" Farben selbst bei Kawa nicht mehr als Neuteile zu kaufen - so waren zumindest unterschiedliche Meinungen im letzten Jahr in TD.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet? Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?
Hi, bin eben zurück vom Elternabend . Vorweg - ich habe ihn nicht gekauft. Nee, ganz so sehe ich das nicht, denn EBEN WEIL es ihn nicht mehr gibt, ist ein gewisser "Antiquitäten-Aufschlag" auf den normalen Neupreis doch angemessen. Finde ich zumindest. Eben aus diesem Grund hatte ich die Woche über auch über diese Größenordnung nachgedacht. Wer auch immer ihn hat, und falls er/sie das hier liest, dann herzliche Glückwünsche von mir und er/sie soll damit richtig glücklich werden. Ich finde niemanden bekloppt, der dafür € 600 und mehr Euronen hinlegt! Und außerdem: Solange der Kühlschrank noch voll wird, wo bleibt denn sonst der Spaß im Leben?
Faclone schreibt es ja auch nochmal:
Zitat von Falcone im Beitrag #41Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.
Ich selbst habe die Woche für Recherche genutzt und nach einigen guten und aufschlußreichen Telefonaten bin ich zu dem Schluß gekommen, daß sich für weniger Geld etwas Schönes, das noch ein wenig eigenen Gestaltungsraum läßt, herstellen läßt. Natürlich fehlt mir da die Erfahrung und die Zeit wird dann zeigen, ob alle Stationen so mitspielen wie angedacht. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei meinen Plänen. Und das ist schließlich die Hauptsache.
Daher habe ich beschlossen, wie hier im kleinen Kreis per PN schon angekündigt, nur der Form wegen auf halber Höhe mitzumischen, damit ich mich nicht ärgere, wenn die Grippe bis 20.15 Uhr alle Interessenten dahinraffen würde Gesagt - getan. Und genau wie erwartet ist dann auch ausgegangen...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. neW-muse