Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.563 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.02.2013 10:11
#31 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

andere Meinungen, ok hier meine,
hätt ich kein Alufass drauf, wär dieser schwarz/rote Orginal Tank ein MUST HAVE

Andererseits hat auch ein rein schwarzer Tank seine Reize, siehe Willies Tank oder Schorsch seine Black Beauty.

bei Bruno stand auch mal n interessanter Tank rum, der Tank war feuerrot und die Seiten waren echt verchromt, so ala alter Zündapp Tank.

auch sehr sehr reizvoll

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

monkeynut Offline




Beiträge: 779

19.02.2013 11:41
#32 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

na wartet mal bis mein Tank vom Lackierer kommt.... ist schon in Arbeit

the rules are, there´s no rules !

neW-muse Offline



Beiträge: 208

19.02.2013 11:56
#33 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #32
na wartet mal bis mein Tank vom Lackierer kommt.... ist schon in Arbeit

Was machst Du denn?

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

19.02.2013 12:10
#34 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #32
na wartet mal bis mein Tank vom Lackierer kommt.... ist schon in Arbeit


...meiner auch : RAL 7016 matt

-------------------------------------

- free hugs -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.02.2013 12:25
#35 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

@neW-muse:

wolltst Du nicht mit der W nach Indien? Dann laß Dir die doch da vor Ort bemalen, die können das da - und vermutlich preisgünstig !

O.K., das Design ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.02.2013 12:30
#36 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Das war Chiare, das mit Indien

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

19.02.2013 12:50
#37 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Echt ?

Man kommt schon ganz durcheinander, bei den noch nicht persönlich kennengelernten Leuten ... 'tschuldigung !



Vielleicht können die beiden ja die Tanks tauschen, vor und nach der Fahrt ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

monkeynut Offline




Beiträge: 779

19.02.2013 13:15
#38 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

RAL 7016: Anthrazitgrau... wird´s bei mir nicht... aber lasst euch überraschen

the rules are, there´s no rules !

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

21.02.2013 23:52
#39 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Hallo meine lieben Freunde des roten Tanks,

Hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225333677 wird eine W mit rotem Tank angeboten. Die könnte mir auch gefallen.....

Gruß Ludwig

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

22.02.2013 09:50
#40 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Die Kawa bei Autoscout gefällt mir ganz gut. In sich stimmig und relativ unaufdringliches Erscheinungsbild. Endlich mal eine gelungene Sitzbank, mir gefallen leider die allerwenigsten Sitzbänke gut, die klassische Caferacerbank finde ich hässlisch, viele Einsitzer haben dann diesen unmöglichen "Entenarsch" oder sie sind zu platt oder sehen wie eine fette Sitzwurst aus.
Lenker und Griffe könnte ich mir für meinen Geschmack anders vorstellen, ich mag keine Caferacerlenker.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.02.2013 20:19
#41 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich find es ja bekloppt, Werbung: über 600 Euro für so einen Tank auszugeben - aber wenn´s glücklich macht.
Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.

Grüße
Falcone


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

27.02.2013 20:30
#42 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet?
Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?

Draussen gibts nur Fässchen!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

27.02.2013 20:39
#43 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Ich find es ja bekloppt, Werbung: über 600 Euro für so einen Tank auszugeben - aber wenn´s glücklich macht.
Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.


Zitat aus dem EBay-Angebot

absolut neuer und noch nie eingebauter Tank für eine Kawasaki W 650 (der technisch einfach bessere Nachbau einer Triumph Bonneville),
Farbe rot schwarz,


Es halt schon teuer eine Bonneville nachzubauen

Gruß Ludwig

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.013

27.02.2013 20:46
#44 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42
Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet?
Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?


m.W. gibt es die "alten" Farben selbst bei Kawa nicht mehr als Neuteile zu kaufen - so waren zumindest unterschiedliche Meinungen im letzten Jahr in TD.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

neW-muse Offline



Beiträge: 208

27.02.2013 22:24
#45 RE: Suche Tank in "Rot auf Schwarz" (Original aus dem 2001er-Jahrgang) Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #42
Sehr schön! Aber warum gibt einer bei ebay mehr für den Tank, wie ein neuer kostet?
Sollte der nicht so um die 570,- neu kosten?

Hi,
bin eben zurück vom Elternabend . Vorweg - ich habe ihn nicht gekauft.
Nee, ganz so sehe ich das nicht, denn EBEN WEIL es ihn nicht mehr gibt, ist ein gewisser "Antiquitäten-Aufschlag" auf den normalen Neupreis doch angemessen. Finde ich zumindest. Eben aus diesem Grund hatte ich die Woche über auch über diese Größenordnung nachgedacht. Wer auch immer ihn hat, und falls er/sie das hier liest, dann herzliche Glückwünsche von mir und er/sie soll damit richtig glücklich werden. Ich finde niemanden bekloppt, der dafür € 600 und mehr Euronen hinlegt! Und außerdem: Solange der Kühlschrank noch voll wird, wo bleibt denn sonst der Spaß im Leben?

Faclone schreibt es ja auch nochmal:
Zitat von Falcone im Beitrag #41
Und sauschön ist dieser Tank ja wirklich.


Ich selbst habe die Woche für Recherche genutzt und nach einigen guten und aufschlußreichen Telefonaten bin ich zu dem Schluß gekommen, daß sich für weniger Geld etwas Schönes, das noch ein wenig eigenen Gestaltungsraum läßt, herstellen läßt. Natürlich fehlt mir da die Erfahrung und die Zeit wird dann zeigen, ob alle Stationen so mitspielen wie angedacht. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei meinen Plänen. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Daher habe ich beschlossen, wie hier im kleinen Kreis per PN schon angekündigt, nur der Form wegen auf halber Höhe mitzumischen, damit ich mich nicht ärgere, wenn die Grippe bis 20.15 Uhr alle Interessenten dahinraffen würde
Gesagt - getan. Und genau wie erwartet ist dann auch ausgegangen...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
neW-muse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz