Kommt tatsächlich für mich nicht in Frage, ich höre fast nur einen Sender. Das reicht mir. Dazu habe ich ein paar alte Radios in Haus, Werkstatt, Scheune, Garage verteilt, so dass ich immer überall Radio hören kann.
Zitat von Falcone im Beitrag #16... ich höre fast nur einen Sender.
Ihr kriegt doch eh nur hr4 in Ebsdorfergrund...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Hobby im Beitrag #15... würde mich mal interessieren ob die kleinen "Koffer-Radios" da die gleichen Möglichkeiten haben wie zB. mein CD Receiver ??...
Sicherlich nicht, aber sie kosten ja auch nur einen Bruchteil der "größeren". Übrigens stellen wir uns hier die Favoriten ganz bequem am PC zusammen (die werden dann übers Inet auf das Radio exportiert, kann sogar meine Frau ), CD abspielen können die natürlich nicht (mangels Laufwerk), aber USB Mucke bzw. Hörbücher etc. geht ganz einfach. Und falls man denn unbedingt will, kann man die ganze Mimik an eine Anlage anschließen. Aber das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung.
@Falcone: man kann sogar ganz normal UKW damit hören
Das geht mit meinen Radio auch ohne dass "die Favoriten ganz bequem am PC zusammengestellt und dann übers Inet auf das Radio exportiert" werden müssen. Einfach das Gerät einschalten.
Manche Neuerungen erschließen sich mir nicht. Glaub ich.
Zitat Manche Neuerungen erschließen sich mir nicht.
Naja... wie schon erwähnt.... Reklame und blödes Gelaber fällt halt völlig weg bei diversen Sendern im Internet-Radio !! aber wer nicht ohne die Seitenbacher Reklame oder Hausfrauen Anrufe die sich dann Bon Jovi oder gar Scorpions wünschen auskommt kann ja gerne bei SWR oder HR bleiben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Weil ich anfangs dachte, ihr habt was, was ich nicht habe und was ich aber vielleicht brauchen könnte. Und nun muss ich mich auf einmal verteidigen, nur weil ich festgestellt habe, dass ich das optimale System habe. Ihr seid alle Blödflocken!