Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.12.2012 16:31
#16 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Kommt tatsächlich für mich nicht in Frage, ich höre fast nur einen Sender. Das reicht mir.
Dazu habe ich ein paar alte Radios in Haus, Werkstatt, Scheune, Garage verteilt, so dass ich immer überall Radio hören kann.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

23.12.2012 16:33
#17 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
... ich höre fast nur einen Sender.


Ihr kriegt doch eh nur hr4 in Ebsdorfergrund...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Hobby Online




Beiträge: 41.753

23.12.2012 16:47
#18 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat
... ich höre fast nur einen Sender.



das sind ja Verhältnisse wie im Kommunismus !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

23.12.2012 16:51
#19 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Diese Geräte sind schon super,da auch eine sehr gute Wiedergabe möglich ist.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.12.2012 16:55
#20 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Es gibt einen hr4?
So weit bin ich noch gar nicht durchgedrungen.

Ich höre den Hessischen Rundfunk.
Besonders gerne den Frankfurter Wecker

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.12.2012 17:09
#21 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #15
... würde mich mal interessieren ob die kleinen "Koffer-Radios" da die gleichen Möglichkeiten haben wie zB. mein CD Receiver ??...


Sicherlich nicht, aber sie kosten ja auch nur einen Bruchteil der "größeren". Übrigens stellen wir uns hier die Favoriten ganz bequem am PC zusammen (die werden dann übers Inet auf das Radio exportiert, kann sogar meine Frau ), CD abspielen können die natürlich nicht (mangels Laufwerk), aber USB Mucke bzw. Hörbücher etc. geht ganz einfach. Und falls man denn unbedingt will, kann man die ganze Mimik an eine Anlage anschließen. Aber das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck der Übung.

@Falcone: man kann sogar ganz normal UKW damit hören


Axel

-

Hobby Online




Beiträge: 41.753

23.12.2012 17:26
#22 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat
Übrigens stellen wir uns hier die Favoriten ganz bequem am PC zusammen (die werden dann übers Inet auf das Radio exportiert,



Das ist doch gut !!
dachte nämlich dass das ein Riesen Akt sei bei diesen Radios...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

23.12.2012 17:27
#23 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat
ein Faible für ausländische Sender hast, bspw. schweizerische ,



Mein Lieblingssender:SwissGroove!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.12.2012 18:16
#24 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat
man kann sogar ganz normal UKW damit hören



Das geht mit meinen Radio auch ohne dass "die Favoriten ganz bequem am PC zusammengestellt und dann übers Inet auf das Radio exportiert" werden müssen.
Einfach das Gerät einschalten.

Manche Neuerungen erschließen sich mir nicht. Glaub ich.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.753

23.12.2012 18:59
#25 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat
Manche Neuerungen erschließen sich mir nicht.



Naja... wie schon erwähnt.... Reklame und blödes Gelaber fällt halt völlig weg bei diversen Sendern im Internet-Radio !!
aber wer nicht ohne die Seitenbacher Reklame oder Hausfrauen Anrufe die sich dann Bon Jovi oder gar Scorpions wünschen auskommt
kann ja gerne bei SWR oder HR bleiben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.12.2012 19:04
#26 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Ich möchte aber nicht auf die Nachrichten, Reportagen und Infos verzichten. Die Musik ist ja nur Beigabe.
Werbung gibt es ja auf HR1 so gut wie keine.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

23.12.2012 19:06
#27 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Ich frage mich gerade warum Du hier überhaupt mitdiskutierst, wenn Du doch alles hast was Du brauchst.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.483

23.12.2012 19:08
#28 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Weil ich anfangs dachte, ihr habt was, was ich nicht habe und was ich aber vielleicht brauchen könnte. Und nun muss ich mich auf einmal verteidigen, nur weil ich festgestellt habe, dass ich das optimale System habe.
Ihr seid alle Blödflocken!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

23.12.2012 19:12
#29 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Aha, Du denkst wir haben Sachen, die Du nicht hast und meinst brauchen zu können und wir sind die Blödflocken?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.12.2012 19:18
#30 RE: Internetradio bei FeinkostAlbrecht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28

Ihr seid alle Blödflocken!


Martin!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Klugman »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz