Buggy
25.12.2012 11:16
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
25.12.2012 11:18
tach joo, aber 90 ist schon ein feines alter... hat mich geprägt, heute ist es dafür dann navy cis rip gas markus
3-Rad
25.12.2012 11:24
So dickköpfige, altmodische Herren haben schon was, wenn man nicht ständig mit ihnen leben muß.
natural born griller
War der nicht in so einer ganz netten Krimiserie zusehen, so vor langer, langer Zeit?
Grüße Falcone
3-Rad
25.12.2012 11:31
Zitat dafür dann navy cis Eine der wenigen Serien, die ich mir auch anschaue. Mark Harmon ist einsame Klasse in dieser Rolle und auch die anderen Charaktere unterscheiden sich wohltuend vom US EinheitsTV.
natural born griller
3-Rad
25.12.2012 11:32
Zitat War der nicht in so einer ganz netten Krimiserie zusehen, so vor langer, langer Zeit? Die hieß so wie die Überschrift in deinem Post.
natural born griller
Habsch auch grad gemerkt
Grüße Falcone
Jack Klugman war vor allem in "Männerwitschaft" zu sehen, einer Serie, die auf dem Film "Ein seltsames Paar" mit Jack Lemmon und Walter Matthau basierte. Das war damals ziemlich witzig. Quincy kenne ich gar nicht, weil Mitte der 1970er meine fernsehlose Zeit begann...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Buggy
25.12.2012 12:18
Männerwirtschaft war "prägend"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
25.12.2012 12:39
"Männerwirtschaft" ist immer noch prägend. Und Quincy habe ich auch immer gerne gesehen, auch wenn's immer nach dem selben Schema ablief. R.I.P. Jack Klugman
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
25.12.2012 13:09
Sch......,der Maggi ist mit mir einer Meinung. Was habe ich falsch gemacht.
Maggi
25.12.2012 13:15
Nix, es ist schließlich Weihnachten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
micka
25.12.2012 19:52
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung