Muck
22.12.2012 22:26
Sehr gut
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
22.12.2012 22:31
Da wäre ich gerne dabeigewesen
chiare
22.12.2012 22:32
Du bist doch völlig gaga. Schon mal überlegt irgendwen aussm W orum zu heiraten?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
23.12.2012 12:32
Ey Pit, mich meinste doch wohl nicht mit gaga, oder etwa doch??????????????????????
chiare
23.12.2012 12:39
Ich kann eh nicht mehr heiraten, das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so
mappen
23.12.2012 18:02
tach
Zitat von chiare im Beitrag #7 Ich kann eh nicht mehr heiraten, das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so ich distanziere mich hier von allen weiteren äußerungen!
gas
markus
Wännä
23.12.2012 20:53
Zitat von chiare im Beitrag #7 Ich kann eh nicht mehr heiraten, das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so Wieso ??
Darf halt nur keiner merken . . . .
Gruß
Wännä
Polygam ist besser als Monoton - mach Dir da keinen Kopp.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so... Was ist mit zwei Frauen (mal 'rein theoretisch gefragt) ... ?
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
mappen
24.12.2012 12:05
tach
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #10 Polygam ist besser als Monoton - mach Dir da keinen Kopp.besser in stereo stimmt, die haben es mit mehrereren gemacht
gas
markus
Zitat Ich kann eh nicht mehr heiraten, das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so -------------------------------------------------------------------------------- ich distanziere mich hier von allen weiteren äußerungen! Also doch! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #11 Zitat ...ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt mit zwei Männers und so... Was ist mit zwei Frauen (mal 'rein theoretisch gefragt) ... ? Zu teuer , kann sich keiner leiste. Dazu die nervliche Belastung....
Wahr gesprochen, da erübrigt sich ein Verbot.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung