Wie lotet man sowas(auf die Schnelle) aus ... Schräglage bis zur Haftungsgrenze?! am besten beim fahren wenn es nass ist.......!!!!
piko
02.06.2013 19:51
Achso, du hattest zwei (ansonsten)identische TT- und TKC-bereift Motorräder wechselweise zur Verfügung ... ... na dann iss natürlich klar, aber woher soll man das wissen ... deshalb ja die Frage ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
plus ein Referenz Motorrad mit BT45..... Spaß bei Seite, ist natürlich nur mein Gefühl beim fahren, aber ich denke das ich das gut einschätzen kann, nach BT45,Pilot Activ und TT... Gruß Frank
Kann man den Conti tkc 80 auf den standardfelgen der w verbauen? Grüße
Wenn TKC 80 dann aber hinten in 140/80x18. Den hat der TÜV auch ohne Probleme eingetragen. Der 120/90 ist zu schmal auf der org. 2,75Zoll Felge.
Die optimale Felge für 120er Reifen ist 2.75 Zoll , 140 ist eigentlich zu breit für die originale W-Felge. Die optimale Felge für einen 140er Reifen ist 3,5 Zoll.
Grüße Falcone
"Die optimale Felge für 120er Reifen ist 2.75 Zoll , 140 ist eigentlich zu breit für die originale W-Felge. Die optimale Felge für einen 140er Reifen ist 3,5 Zoll." Nicht so beim TKC80, die 2.75 Zoll ist die max. breite die für den 120er Reifen zulässig ist optimal wäre eine 2.15-2,5 Zoll. Der 140er ist laut Conti für eine Felgengröße von 2.5-3.5 Zoll zulässig und damit für die 2.75 Zoll optimal. Gruß Frank
Wo hast du diese Information her? Bei Conti habe ich nichts derartiges finden können.
Grüße Falcone
Eine Email an Conti-Kundenservice und die schicken einem alle Technische Daten die man haben möchte.
Hans-Juergen Breves [hans-juergen.breves@conti.de] Kontaktdaten von Continental.
Danke, hab ich mal registriert. Falls bei mir mal Bedarf ist.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung