rob
07.06.2013 20:49
Ich hab einen leichten Ölaustritt am Fuß der Königswelle entdeckt....kann mir wer sagen wo das herkommen könnte und obs leicht zu beheben ist? Schätz mal eine Dichtung... 2013-06-07 15.01.08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf keinen Fall auseinander bauen! Zieh vielleicht mal vorsichtig die Schrauben in Deckel ein bisschen fest, vielleicht hat sich eine oder zwei gelockert. Dann mal weiter sehen
when nothing goes right ... go left
Buggy
07.06.2013 22:35
Peinlich genau den Ölstand prüfen.(bei warmen Motor) Das kann bei zu viel Öl passieren.(hoffentlich nix schlimmeres) Ansonsten wie meine Vorredner.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
BRUNO
07.06.2013 23:49
wenn das , wie auf dem foto nur ein nebelchen ist , lass es. ansonsten muss der kupplungsdeckelab, das verbindungsroht nach unten verschoben werden um die köwe nach oben zu trennen. neue kupplungsdeckeldichtung, neuen gummiring für das köwegehäuse und einen neuen sicherrungsring für das verbindungsstück der köwe nach oben. ein bisschen schauberei, aber so an einem vormittag zu erledigen. mit bestens gedichteten köwe-grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Bruno, magst ja ein Dichter sein - aber Öl raus heißt ist noch Öl drin. Schön rosawarmes Sicherheitsgefühl.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
rob
08.06.2013 18:41
ok super danke...werd mal alles nachziehen und schauen was passiert...schönes leckfreies wochenende euch allen!
Ist alles in der Datenbank beschrieben.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung