zu viele schmale Ecken, hab ich schon probiert. Ist halt mal massiv, dafür gehts nicht so schnell kaputt. Und die Katze wirft das Teil garantiert nicht um! Ist aber noch versendbar. Die Platten sind jetzt etwas dünner und schmaler, das spart Gewicht.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Brundi
05.12.2012 20:06
Geht das auch mit Hühnern?
Grüße Monika
Maggi
05.12.2012 20:18
Wir können ja mal eine Form von Dir machen, ich stelle auch mein Gespann zur Verfügung.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
@magicfire: kannze das auch mit MARZIPAN machen? dann kriegste ein paar Forumsmitglieder gar nimmer vonner Backe
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hühner geht bestimmt auch. und wenn ihr mir 10 kg marzipan schickt mach ich so ne Wutz!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
schickste mir 10 kilo marzipan, mach ich auch die wutz.
mappen
14.12.2012 19:45
tach
Zitat von magicfire im Beitrag #17 Ist doch ganz nett geworden...... bmw, wie... die rostet ja schon frisch aus der form
gas
markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung