3-Rad
12.12.2012 12:59
natural born griller
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Vor allem gibt es da noch eine W, die sieht fast genauso aus wie die vom Smiler! Aber dass der gleiche Seitenwagen jetzt an einer BMW, und dann auch noch an einer GS, rumgondelt, würde mich in eine tiefe Sinnkrise stürzen!
Grüße Falcone
ööhm, ich würd mal sagen, das IST dem Ralf seine, da hat einfach einer die Bilder geklaut. Sollten wir das nichtmal dem Ralf melden ????
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ooooch, Ducky!
Grüße Falcone
watt denn???? Hab halt net soviel Zeit alles bis zur letzten Zeile zu Ende zu lesen, ich muss ARBEITEN
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
12.12.2012 18:11
Ralfs Originalboot ist sozusagen die Urmutter aller noch folgenden GFK Boote. Ich finde toll, das da jemand die alte Form aufleben läßt.
natural born griller
smiler
16.12.2012 08:05
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #3 ööhm, ich würd mal sagen, das IST dem Ralf seine, da hat einfach einer die Bilder geklaut. Sollten wir das nichtmal dem Ralf melden ???? ...schwach, gaaaaanz schwach ducky
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
my666
16.12.2012 08:45
Hab hier einen Fahrbericht von genau dem GS-Gespann liegen. Kommt evtl. im bma 2/13 oder im Kradblatt 1/13. Finde ich optisch an der GS nicht schön, aber muss mir ja auch nicht gefallen... ;-)
3-Rad
16.12.2012 09:26
Zitat Finde ich optisch an der GS nicht schön, aber muss mir ja auch nicht gefallen... ;-) Volle Zustimmung. Ich finde die GS optisch an dem Boot auch nicht schön.
natural born griller
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung