Zitat sag' dem Duck einfach nur, das der FC Bayern 'ne überteuert zusammengekaufte Söldnertruppe ist, die den Leistungszenith wg. Überalterung der Alphatiere überschritten hat, und das der Hoeneß 'n arroganter Klugscheißer ist - das trifft ihn nicht persönlich, könnte aber eine ernsthafte Diskussionsgrundlage darstellen.
Ach was! Ich sag einfach, wenn die mal gegen Traktor ... äh ... ich meine Blau Weiß Biere antreten, dann putzen wir diese Luschen weg ... das ist sicher wirkungsvoller!
Obwohl ... ich laß das lieber bleiben ... und eigentlich hab ich auch gar keine Lust mir hier noch rumzuzanken ... ich mach lieber weiter so meine Späßchen ... und wem sie nicht passen, der muß ja nicht drauf einsteigen .
Und dem Knorri schick ich ein T-Hemdelein mit meinem Konterfei und der Unterschrift "Proud to be a Zonenhansel" zu Weihnachten .. da freut er sich sicher ... (siehe "TV Tip Fred")
Zitat Das Du von Fußball keine Ahnung hast, ist dabei nicht schlimm
Stimmt hab ich nicht ... was mich aber auch nicht allzusehr belastet ... aber ein Auge auf die Tabellen hab ich dennoch ab und an ... man ist ja schließlich Lokalpatriot!
Zitat müssen wir jetzt befürchten, daß es demnächst keinen Nachschub mehr aus Ahrweiler vom Bösen gibt ?
Du willst doch nicht andeuten, das der Maggi Vater wird oder??? (aber nein ... da war doch was mit Fusel, stimmts???)
Zitat Maggi brennt doch nicht
Sicher??? ... aber ich denk mal nen Versuch wärs doch wert oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...persönliche Beleidigungen halte ich für eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte ... sonst gibts am Ende blos böses Blut!...
Da haste ja auch Recht ... sag' dem Duck einfach nur, das der FC Bayern 'ne überteuert zusammengekaufte Söldnertruppe ist, die den Leistungszenith wg. Überalterung der Alphatiere überschritten hat, und das der Hoeneß 'n arroganter Klugscheißer ist - das trifft ihn nicht persönlich, könnte aber eine ernsthafte Diskussionsgrundlage darstellen. Das Du von Fußball keine Ahnung hast, ist dabei nicht schlimm - das haben die Bayernfan in aller Regel auch nicht ...
Ach so - was ich eigentlich zum Thema beisteuern wollte:
müssen wir jetzt befürchten, daß es demnächst keinen Nachschub mehr aus Ahrweiler vom Bösen gibt ?
nö is klar, und beim BVB spieln nur lauter Schachtaffen Eigengewächse aus der arbeitslosen Schachtaffen Jugend
Leute , was zankt Ihr Euch denn ? Ist doch nur ein Spiel... Obwohl: seit gestern abend weiss ich , dass der FC Bayern so reich ist,dass auch Schiedsrichter .... aber lassen wir das... Der SC Freiburg hat weiterhin meine volle Sympathie und "Herbstmeister" gibt es nicht, ist doch auch nur eine Erfindung von irgendwelchen Marketingäffchen..