Daschanding! Da muss ich dem Knorri Recht geben. Ansonsten mal was anderes. Die Wickelkrümmer muss man halt mögen ... Die Biegung des Krümmers an der Ella ist den KHI-Designern leider nicht so geglückt. Und gewickelt fällt das noch mehr auf.
ja der krümmer ist etwas komisch von der form...aber irgendwie ganz witzig. falls mir mal ein passender unterkommt wechsel ihn vielleicht mal. licht vorne würde weiter unten komisch aussehen, hat so eine linie mit dem tank finde ich. schmaler sportster tank für scrambler look war mir wichtig so...aber so ist das halt bei custom moppeds...eigentlich muss es ja nur dem gefallen der damit fährt!
"licht vorne würde weiter unten komisch aussehen,"
Ach, was? Mit "Lampe bissle hoch" meinte ich, Du sollst datt Dingen hochmachen, nicht: Die ist zu hoch! Gleichzeitig müsste der Tank ein Stück runter, was wahrscheinlich sehr ein recht hoher Aufwand wäre, aber lohnenswert.
Wenn das so ist, dann muß ich aber auch noch was posten ...
Zitat ...Verband am Krümmer ist zur Zeit einfach in...
Ich muß mal die ganz, ganz alten Erste-Hilfe-Bücher 'rausholen:
da sind noch verschiedene Verbandmethoden (Kornährenverband etc. - sowas braucht man, wenn man einen Verwundeten stundenlang über's Schlachtfeld ziehen will ...) beschrieben !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Da die Windel-Jungs sich ja weiter profilieren müssen und einfach Drumherumwickeln langsam fad sein dürfte, wäre eine neue Wickeltechnik mit extravaganten Mustern sicher der Renner! Zopfmuster auf dem Krümmer!