Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Estrella
Seiten 1 | 2 | 3
rob Offline




Beiträge: 41

26.11.2012 21:52
DSC #1 Estrella Antworten

hier ein bild meiner bj250, w650 umbau folgt diesen winter!

SAM_0439.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC #1

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.225

26.11.2012 21:57
#2 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Die sieht doch schon verdammt gut aus!

Gruß Andy

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.11.2012 00:06
#3 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Nun, ja, irgendwie speziell....

Vielleicht Lampe bissle hoch, Tank bissle runter, dann wäre es ein Stückchen harmonischer


Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.504

27.11.2012 00:16
#4 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Daschanding!
Da muss ich dem Knorri Recht geben.
Ansonsten mal was anderes.
Die Wickelkrümmer muss man halt mögen ...
Die Biegung des Krümmers an der Ella
ist den KHI-Designern leider nicht so geglückt.
Und gewickelt fällt das noch mehr auf.

Falcone Online




Beiträge: 112.893

27.11.2012 08:38
#5 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Es ist erstaunlich, wie aus einem verpummelten Etwas ein richtiges Motorrad werden kann.
Bis auf den kranken Krümmer gefällt die mir gut.

Grüße
Falcone

rob Offline




Beiträge: 41

27.11.2012 14:17
#6 RE: DSC #1 Estrella Antworten

ja der krümmer ist etwas komisch von der form...aber irgendwie ganz witzig. falls mir mal ein passender unterkommt wechsel ihn vielleicht mal.
licht vorne würde weiter unten komisch aussehen, hat so eine linie mit dem tank finde ich. schmaler sportster tank für scrambler look war mir wichtig so...aber so ist das halt bei custom moppeds...eigentlich muss es ja nur dem gefallen der damit fährt!

SAM_0408.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

rob Offline




Beiträge: 41

27.11.2012 14:23
#7 RE: DSC #1 Estrella Antworten

heckansicht...
SAM_0376.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.11.2012 15:12
#8 RE: DSC #1 Estrella Antworten

"licht vorne würde weiter unten komisch aussehen,"

Ach, was? Mit "Lampe bissle hoch" meinte ich, Du sollst datt Dingen hochmachen, nicht: Die ist zu hoch!
Gleichzeitig müsste der Tank ein Stück runter, was wahrscheinlich sehr ein recht hoher Aufwand wäre, aber lohnenswert.

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.893

27.11.2012 16:30
#9 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat
der krümmer ist etwas komisch von der form



ich meinte mit "krank" nicht die Form des Krümmers, sondern seinen Zustand. Oder warum trägt der arme einen Verband?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

27.11.2012 18:15
#10 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Falcone, Verband am Krümmer ist zur Zeit einfach in!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 112.893

27.11.2012 19:29
#11 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat
ist zur Zeit einfach in!

Dann würde man ihn ja nicht sehen! Ne, der ist draußen, also out! Aber so was von!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

27.11.2012 20:02
#12 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Manchmal bistu genau so doof wie Willi!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.377

28.11.2012 10:42
#13 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat
...genau so doof wie Willi...

Wenn das so ist, dann muß ich aber auch noch was posten ...

Zitat
...Verband am Krümmer ist zur Zeit einfach in...



Ich muß mal die ganz, ganz alten Erste-Hilfe-Bücher 'rausholen:

da sind noch verschiedene Verbandmethoden (Kornährenverband etc. - sowas braucht man, wenn man einen Verwundeten stundenlang über's Schlachtfeld ziehen will ...) beschrieben !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Online




Beiträge: 112.893

28.11.2012 11:01
#14 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Ich denke, Pele, das wäre eine Geschäftsidee

Da die Windel-Jungs sich ja weiter profilieren müssen und einfach Drumherumwickeln langsam fad sein dürfte, wäre eine neue Wickeltechnik mit extravaganten Mustern sicher der Renner!
Zopfmuster auf dem Krümmer!

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.11.2012 11:03
#15 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Ich warte ja immer noch auf das Hitzeschutband mit aufgedruckten Tribals oder Totenköpfen. Das wäre bestimmt der Renner...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz