Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Estrella
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.11.2012 11:11
#16 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat
...Geschäftsidee...

Da bin ich eigentlich 'raus - noch etwa 2,5 Jahre, dann heißt meine Geschäftsidee "Rente für langjährig Versicherte mit 63" ...

Zitat
...mit aufgedruckten Tribals oder Totenköpfen...

Ja, tofte. Und Schriftzug "Live to heat - heat to live" ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

rob Offline




Beiträge: 41

02.12.2012 20:40
#17 RE: DSC #1 Estrella Antworten

du meinst lampe raufdrehen vom winkel???
tank runter ging nicht weiter, der liegt schon am rahmen!
und yes, krümmerwickeln is so 2012! and next year...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.12.2012 00:00
#18 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Ja, Lampe hochdrehen, damit man die Airbusse besser sehen kann. Die sehen im Dunkeln von unten echt toll aus
Und den Rahmen zwischen Lenkkopf und Sattelanfang einfach wegflexen.
Dann kommt der Tank noch ein Stückchen runter und das fehlende Rohr
sieht man dann eh nicht, gibt also keinen Streß beim TÜV. Viel Spaß.

Knorri

rob Offline




Beiträge: 41

11.12.2012 21:31
#19 RE: DSC #1 Estrella Antworten

plus mehr leistung durch gewichtsersparnis...bei der estrella kein fehler

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

04.01.2013 17:03
#20 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Rob moin,

schickes kleines Moped und nicht so`n Oginolkram! Krümmerwickeln ist in und nicht out, weitermachen, sieht gut aus!

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.01.2013 17:28
#21 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Krümmerwicklung ist genauso in wie weiße Tennissocken und Seiden-Jogginganzüge. Einfach prollig.

Grüße
Falcone

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

05.01.2013 14:03
#22 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Falcone moin,

in punkto weißer Tennissocken und Seiden-Jogginganzügen gebe ich Dir 100%ig recht und möchte Deine Liste um Tarn-Hosen und selbigen Jacken erweitern.
Aber Krümmerbänder sind und bleiben cool!

Bei den Bildern der Forumsmitglieder hat Brauchi am 03.01.2013 ein geiles (mat low) Moped reingestellt. Da soll nochmal einer sagen Krümmerwicklungen seien out, sowas geiles. Würde ich sofort kaufen!!

Grunz, Tommy!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

05.01.2013 18:24
#23 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat
Da soll nochmal einer sagen Krümmerwicklungen seien out ...

Aber gerne doch:
Krümmergewickel ist OUT!

Grunz dagegen finde ich kuhl.
Was heißt das eigentlich?
Wir sind doch hier nicht im Schweinestall ...

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

05.01.2013 19:32
#24 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Hallo Rob
Ich hab gar nicht gewusst, dass es in der schönsten Stadt Europas auch eine Ella gibt (fühle mich mit der W schon sehr exotisch)
Gefällt mir sehr gut.
Freue mich, endlich jemand im Forum der DEUTSCH spricht.
Hoffe das Foto ist nicht vor deiner "Wohnung" aufgenommen.
Gruss aus der Heimat

http://www.diegrafen.at/index.htm

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

06.01.2013 12:29
#25 RE: DSC #1 Estrella Antworten

.....Grunz heißt bei mir soviel wie Gruss, Gruss finde ich aber langweilig. Ich könnte mich in der Anrede auch mit Ave Gaius Bonus Soulius anfreunden.

Grunz, Tommy!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

06.01.2013 15:58
#26 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Na dann ...

rob Offline




Beiträge: 41

08.01.2013 23:19
#27 RE: DSC #1 Estrella Antworten

seas anton!

ja, glaub viele estrellas gibts nicht in wien...hab ihr aber jetzt auch ein große schwester w650 daneben in die garage gestellt :-) die wird übern winter ein wenig umgebaut. bin incht so der serien freund. vor allem die blinker, die könnten ja schon fast als hauptscheinwerfer durchgehen.
und ja ich würd ihr sofort wieder prolo krümmerbandln umwickeln...aber ich hab mir den edelstahl krümmer gecheckt und der sieht eigentlich echt ganz gut aus wie er ist...mal schauen...vielleicht machs ichs auch einfach zu fleiß drauf...
die ehre...
rob

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.01.2013 12:10
#28 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Wahrscheinlich liest du auch Reitwagen!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.386

09.01.2013 17:07
#29 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Zitat von rob im Beitrag #27
und ja ich würd ihr sofort wieder prolo krümmerbandln umwickeln

Brauchst ned. Die Stadt ist zwar miserabel geheizt momentan. Aba so kalt is auch wieder ned, dass ma die Krümmer schiach einfaschen muass.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

09.01.2013 18:28
#30 RE: DSC #1 Estrella Antworten

Hallo rob
Frag wegen der Blinker mal bei Gert-Motors nach, da hab ich meine damals gekauft.
Vielleicht sieht man sich mal komm mir manchmal so elitär vor.

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz