Seit einigen Wochen macht mir zwar das Motorradfahren Spaß, nicht aber das "Mit dem, was zum Motorradfahren so alles dazu gehört beschäftigen." Die einschlägige Motorradpresse ödet mich an - und zwar komplett. Weder der Test der neuen "ölf" noch der Reisebericht nach Hinterhamudistan ruft irgendwelche Emotionen bei mir hervor. Ich bin mit meinem Fuhrpark weder zufrieden noch unzufrieden. Er ist einfach da! In der Vergangenheit habe ich immer mal meine Klamotten getauscht. Mein Helm ist seit vier Jahren im Bestand und ich finde ihn immer noch - na ja momentan halt dort wo er immer liegt! (Wenn jemand weiß, was ich meine).
Ich habe mir das jetzt noch mal gründlich durchgelesen und nach durchsicht deines jetzigen Fahrzeugbestandes deuten alle Symtome auf den gefährlichen "Morbus BMW" hin.
Du solltest dir schnellstmöglich neben der Guzzi noch ein Motorrad fürs Herz zulegen, sonst sehe ich schwarz.
Wir haben hier ja so einen schweren Fall bei dem es schon mehrmals zum berüchtigten, plötzlichen spontanindieLeitplankenwerfen gekommt ist. Oft geht diese Krankheit mit Größenwahn und chronischer Besserwisserei einher. Ich denke aber, auch in diesem Fall solte noch eine Heilung möglich sein.
Deine Symtome sind aber scheinbar erst im Anfangsstadium. Nur Mut! Weg mit der bajuwarischen Pest, oder zumindest einen Ausgleich schaffen mit einem Herzensmotorrad.