Zitat des ist ja wie jedentag wurchtsupp, hängt irgentwann zum hals raus. außer dem schotte.
Also um mal eines Klar zu stellen: ich esse nicht jeden Tag WuSu sondern nur zweimal in der Woche! Für mehr langt die Kapazität von meinem kleinem Eimerchen gar nicht!! (welches ich übrigens gleich zum Fleischer bringe und morgen randvoll wiederbekomme )
Außerdem isst man ja auch jeden Tag Brot - und bekommt es deshalb auch nie satt! Und aus WuSu kann man ja sehr viele veschiedne Dinge zaubern!
Und Kradieren ist wie Brot essen - und damit es nicht langweilig wird schafft sich der kluge Kradist ja mehrere Kräder an, die im günstigsten Falle völlig verschiedenartiger Natur sind und somit ein breites Spektrum abdecken!
Schotte (der jeden Tag könnte ... also kradien mein ich jetzt!! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat die stullenfresserei tagtäglich ging mir aber schon während der schulzeit auf den sack!
Hats für Brötchen nicht galangt, wa!
Na so lange Dir die Kradiererei nicht zum Halse raus hängt brauschste Dir keine Gedanken zu machen, denk ich mal - und gegen das brotmäßige Einerlei hilft ein guter Schluck WuSu!
Ich war übrigens vorigen Freitag bei mem Honda Händler und wollte mir mal diese nette kleine 250-er Enduro näher angucken - aber Fehlanzeige! Die ist angeblich erst ab Anfand 13 verfügbar - und dabei dachte ich die gäbs schon seit dem Sommer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee das isses nicht unbedingt ! aber irgendwie "zieht" das alles nicht mehr so mit Mopedfahren... bin jetzt ca. 11 Jahre auf einem "Straßenmoped" unterwegs und da langen mir die 5000-6000km jährlich die ich in den letzten 2 Jahren gefahren hab völlig !! früher waren es halt 10000-12000... und Moto-Cross war eh geiler !!
edit:
Zitat Habe übrigens heute vor einer 200er Beta gestanden. Ist ja eigentlich recht niedlich. Was kann man damit machen?
Stadtverkehr kann die gut !!! und LGKS würde mich sehr reizen mit dem Ding...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hatte noch nie so viel Lust auf fahren wie jetzt. Bei mir wird es aber sicher auch weniger werden. Soviel wie dieses Jahr habe ich nur einmal in den achzigern geschafft.
Nächstes Jahr habe ich auf jeden Fall auch nicht mehr so viel Zeit.
Übrigens, hab ich heute im Radio gehört, dass die EU beschlossen hat das alle neuen Motorräder über 125ccm nur noch mit ABS zugelassen werden sollen. Auch eine Nachrüstung bereits zugelassener Motorräder über 125ccm ist im Gespräch...
Toll, eine 54er Horex mit ABS ???
Ach ja, ich bin jetzt bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr gefahren.....Muss ich mir Sorgen machen?
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Ach ja, ich bin jetzt bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr gefahren.....Muss ich mir Sorgen machen?
Auf jeden Fall. Hast du denn die Gesetzesänderung nicht mit dem Eifon runtergeladen? Da ist jetzt die Betriebserlaubnis verfallen und das Motorrad wird eingezogen.