Und genau diese Schnupfenmänner meine ich, Maggi! Die in diesem fürchterlichen Zustand (ich glaub, ich sterbe gleich) nicht einmal mehr in der lage sind, sich eine Busfahrkarte zu kaufen......
Zitat von Maggi im Beitrag #33Du weißt halt nicht wie das ist, wenn man gleich stirbt.
Nahtoderfahrungen hatte ich noch nicht wirklich, stimmt! Aber fast sterbene Männer in der Nähe schon In der Regel brauchten die nur ein Pflaster und fertig...
Zitat von chiare im Beitrag #32Und genau diese Schnupfenmänner meine ich, Maggi! Die in diesem fürchterlichen Zustand (ich glaub, ich sterbe gleich) nicht einmal mehr in der lage sind, sich eine Busfahrkarte zu kaufen......
Das muss man auch mal positiv sehen, dass wir ERST in diesem Zustand nicht mehr in der Lage sind, ne Busfahrkarte zu kaufen. Heißt ja: davor können wir es. Sprich: an und für sich können Männer das überhaupt. Und das ist doch schon mal was.
Ich weiß ja daß man Euch und Eure Aussagen in diesem Forum nicht immer bierernst nehmen sollte. Und das ist ja auch gut so. Trotzdem entwickelt sich bei mir der Eindruck, daß viele hier einem zwanghaften Verhalten unterliegen, an anderen, die etwas nicht ganz gewöhnliches machen, nur ganz selten ein gutes Haar zu lassen. Das geht hier ganz schnell, daß jemand als "pseudocool" bezeichnet wird oder man mit dem Hinweis zur Stelle ist, daß die auch noch dazulernen werden.
Mensch, Ihr seid doch nicht mehr die Allerjüngsten und scheinbar größtenteils noch immer saucool geblieben. Laßt doch mal das was andere machen, einfach mal stehen oder zeigt auch mal Respekt vor deren Handeln. Die Jungs machen das, weil sie mal klein angefangen haben damit. Wenn man mal viele "harmlose" Dinge beherrscht und tausend mal wiederholt hat, dann juckt es einem nun mal andere, waghalsigere Sachen auszuprobieren. Und wenn man gut ist, geht das immer weiter so. Und wenn man das Letze rauskitzeln will, dann behindert einem eine fette Schutzkleidung von Kopf bis Fuß. Die Jungs sind einfach gut und ich glaube, daß es vielen von denen gar nicht so sehr juckt, wie cool andere sie finden. Oder ward nur Ihr in Eurer Jugend auf Euren Mopeds cool ? Ich habe 17 Jahre American Football gespielt. Die ersten Jahre war ich mit Protektoren eingepackt....ich sah aus wie Robocop. Ich wurde zunehmend besser in diesem Sport, die letzten Jahre habe ich nur noch mit den Ausrüstungsteilen gespielt, die zwingend vom Regelwerk vorgeschrieben wurde. Der andere ganze Kram hat einfach meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Dafür war ich dann auch öfter beim Arzt
Was ich anhand Eurem Meer von Postings beurteilen kann, scheint Ihr ein echt cooler Haufen zu sein, ich finde Ihr könntet ruhig mal etwas souveräner im Umgang mit Anderen sein. Außer natürlich die unverzichtbarem Sticheleien, welche Ihr untereinander mühevoll pflegt.
So, ich hoffe ich habe mich nun nicht zu sehr in's Fettnäpfchen plaziert, daß mußte ich aber mal loswerden.
Wer ohne Helm fährt, ist doof. Wer ohne Vollprotektoren fährt, ist doof. Wer mehr als 2 Zylinder fährt, ist doof. Wer mehr als 659, nee, mehr als 800 Kubik braucht, ist doof. Und wer zu schnell fährt, zahlt die Strafe , "wie ein Mann". Schön doof.