Zitat von Tommy im Beitrag #15....Coole Jungs, ja! Aber warum machen die das?
Genau das hab ich mich auch gefragt. Ich fahr ja wirklich gern MB. Aber was die da abziehen, hat so eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mich früher oder später so richtig hinlege... und dann das Ganze mit nem dünnen (aber coolen) Synty-Leibchen oder zum Teil mit nacktem Oberkörper fast senkrecht die Felswand runter...
Also man kann sich wirklich fragen, warum ? So viel Preisgeld und "Ehre" kann es gar nicht geben. Auf der einen Seite kann man den Mut nur bewundern, aber es ist irgenwo schon der Hammer. Auch wenn Red Bull sicher nur DIE Abgänge zeigt, die spektakulär aber nicht geschäftsschädigend sind, scheint trotzdem erstaunlich wenig Ernstes zu passieren, was man so hört. Das sieht an einem durchschnittlichen Wochenende bei den Mopeds vielleicht übler aus.
gestern saß ich nachm Duschen im Bademantel aufm Sessel (zum Kaffeetrinken, ganz vorn, auf der Kante), da kam der kleine Kater zu mir. Der ist inzwischen echt zutraulich geworden, und der hat noch einen starken Spieltrieb (völlig normal in dem Alter), und da schlägt der Doofmann doch tatsächlich nach Dingen, die irgendwie hervorlugten - mit ausgefahrenen, kleinen aber spitzen Krallen . Dem hab' ich 'ne Ansage zukommen lassen !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4997.JPG
RedBull und Schutzkleidung, wie soll das gehen? Nene, die wollen doch "coole" Leutz präsentieren.... Ich fahre ja auch super gerne Rad, aber eher so Motherfuckingbike