3-Rad
16.11.2012 18:47
Nr.6 ? Gruß Achim
3-Rad
16.11.2012 19:03
Nö, der hat nur eine.
natural born griller
piko
16.11.2012 20:29
Na hoffentlich bringt der Metzeler die Leistung auch auf die Straße ... ... einen neuen Verschleißrekord könnte es damit evtl. auch geben?! trotzdem viel spaß damit ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Der Metzeler ist wirklich ein steifer Reifen. Ich hab mich bei der Probefahrt über das trotz hohem Lenker etwas schwergängige Lenkverhalten gewundert. Aber bei 0,4 bar kein Wunder.
Grüße Falcone
Donnikoffski, ist die hübsch! Und trotz ohne Verkohlefaseraufklebeschlamminat und chinesische Spezialteile...und mit nem funktionierenden Motor fährtse sich auch wieder? (Das mit den 0,4 bar hättste übrigens nicht sagen müssen, mir gruselts doch schon bei DSDS)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
17.11.2012 10:57
Zitat Donnikoffski, ist die hübsch! So eine W-650 muß ich mir auch noch zulegen.Bevor die teurer werden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
17.11.2012 11:35
Für mich die schönste. Leider gibt es nicht viele. Die würde sogar ich einfach original lassen.
natural born griller
Zitat von 3-Rad im Beitrag #24 Die würde sogar ich einfach original lassen.Selbsterkenntnis ist der schnellste Weg zur Neurose. Guter Mann, weitermachen!
(Wir kriegen dann irgendwann mal all die Ohrischinoolteile, die Du aus kaputtgeschönten Trendyprojekten gerettet hast)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
17.11.2012 12:02
Zitat von 3-Rad im Beitrag #24 Die würde sogar ich einfach original lassen.Ich wollt schon schreiben - die Spiegel gehen ja mal gar nicht ...
Gruß
Serpel
piko
17.11.2012 15:29
Zitat von 3-Rad Für mich die schönste. Heißt das nicht der Tank?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko im Beitrag #27 Zitat von 3-Rad Für mich die schönste. Heißt das nicht der Tank?! ... piko Nö.Die Tanklackierung.
.let's vape!
Dem Tank seine Lackierung.
was brauch ich den für einen kabelschuh um das rote kabel beim föhn-stecker anzuschliessen? bin gerade im büro und kann nicht gucken. TX!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung