Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.228

12.11.2012 14:17
#46 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #44
Der Student geht solange zur Mensa, bis er bricht!

Ist in seiner eigentlichen Bedeutung, und hier aufs Forum bezogen, ja nicht so ganz zutreffend ...


aber im Fußball, da trifft das voll zu:

Zitat von Wiki
Juvenal hat somit auch die sportlichen Idole seiner Zeit (60–127 n. Chr.) parodiert, deren geistige Fähigkeiten seiner Meinung nach wohl häufig hinter den körperlichen zurücktraten.



Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.11.2012 14:23
#47 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

... ich mag ja so Typen wie Kevin Großkreutz ... gute, handfeste Kicker, die ansonsten nicht auf intellektuell versuchen zu machen ...

apropos: am Freitag war der Uli Borowka im Kölner Treff.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

12.11.2012 15:54
#48 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

Jupp, der Uli ist zur Zeit auf Buchpräsentation.
Hab mal ein längeres Interview mit ihm gehört. Der hat die harte Schule des Lebens mitgemacht, dabei allerdings den Verstand nicht versoffen.

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.11.2012 16:06
#49 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

... ich mag ja so Typen wie Kevin Großkreutz ... gute, handfeste Kicker, die ansonsten nicht auf intellektuell versuchen zu machen ...


PRUUUUUHHHUUUUUSTTTTTT............



Knorri

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.154

12.11.2012 20:45
#50 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

Der telethommy hat da schon Recht!

Zitat
Ist es vielleicht ein Teil eines verstellbaren Ausgleichsfußes um den Schrank am Boden auszugleichen?!


Genau das ist es!
Schmeiß es weg und hol dir ein Bier aus dem Kühlschrank!

Andy

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.11.2012 21:45
#51 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

Die Dinger werden dann aber auch immer billiger.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.11.2012 09:33
#52 RE: kennt sich hier jemand mit Gefriertechnik aus? Antworten

Zitat
...PRUUUUUHHHUUUUUSTTTTTT...

Ja, den mögt Ihr besonders in Gelsenkirchen, ich weiß ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz