Hab gestern in mit ner Freundin inner virtuellen Bilderkiste gekramt. Wir haben uns beömmelt über dieses Bild. Das war damals das Auftaktfoto zu unserem New-York Reisebericht.....
Mein Freund meinte, mit so'nem Huhn als Avatar würde ich mich zum Affen machen. Daraufhin habe ich es dementsprechend ausgetauscht. Das war dann aber auch nicht ok. Klar ist nur: jetzt leide ich unter Identitätsverlust und das ist gar nicht lustig!
Zitat von Wännä im Beitrag #1 an dieser Stelle sei mal gesagt, daß die Schweizer liebe nette Menschen sind
Gruß
Wännä
Endlich, endlich, endlich. Nach 801'894 Beiträgen hat es endlich einer bemerkt UND geschrieben. Wännä, Du bist der Beste, der Liebste, der Grösste. Ein auf Dich.
Erdhörnchen, da gab es aber schon ganz andere Vermutungen.
Zitat von dergelbeUlrich im Beitrag #15in Zürich hört man hauptsächlich CH-Esperantodütsch, nicht Schwyzerdütsch. Wenn Du glaubst die Lokalen verstanden zu haben, dann waren es wahrscheinlich Ausländer (wobei Aargau schon zum Ausland zählt)
Zitat von Brundi im Beitrag #43Erdhörnchen, da gab es aber schon ganz andere Vermutungen.
Zitat von dergelbeUlrich im Beitrag #15in Zürich hört man hauptsächlich CH-Esperantodütsch, nicht Schwyzerdütsch. Wenn Du glaubst die Lokalen verstanden zu haben, dann waren es wahrscheinlich Ausländer (wobei Aargau schon zum Ausland zählt)
Zu früh gefreut!
Was weisst Du denn schon, altes Huhn. Lass uns ZH schwelgen und lästere einmal nicht. Danke!