Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

07.11.2012 20:01
#31 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Tolles Bild von uns....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.11.2012 20:52
#32 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Zitat
...American Museum of Natural History...

Kann ich garnicht glauben - die prüden Amis hätten denen doch sofort 'n Bademantel angezogen!

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.11.2012 20:58
#33 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Hab gestern in mit ner Freundin inner virtuellen Bilderkiste gekramt. Wir haben uns beömmelt über dieses Bild. Das war damals das Auftaktfoto zu unserem New-York Reisebericht.....

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

07.11.2012 21:00
#34 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #33
Wir haben uns beömmelt über dieses Bild.

Frauen und Humor ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2012 15:37
#35 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Und jetzt hatses auch noch ausgetauscht.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2012 16:32
#36 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Mein Freund meinte, mit so'nem Huhn als Avatar würde ich mich zum Affen machen. Daraufhin habe ich es dementsprechend ausgetauscht. Das war dann aber auch nicht ok.
Klar ist nur: jetzt leide ich unter Identitätsverlust und das ist gar nicht lustig!

Grüße
Monika

woolf Offline




Beiträge: 11.800

08.11.2012 16:33
#37 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

"Mein Freund meint ..."?

Wer sind Sie und was haben Sie mit Brundi gemacht?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2012 16:59
#38 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Zitat
Mein Freund meint



He, das geht ja gar nicht!

Du sollst nur ein Forum haben!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2012 17:32
#39 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Den Spruch höre ich aktuell öfter mal andersrum...

Grüße
Monika

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

08.11.2012 17:44
#40 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

und das alles in so einem süßen Schwyzerdeutsch . . . .

Da lacht der Chickencorner

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

08.11.2012 17:51
#41 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #1

an dieser Stelle sei mal gesagt, daß die Schweizer liebe nette Menschen sind

Gruß

Wännä




Endlich, endlich, endlich. Nach 801'894 Beiträgen hat es endlich einer bemerkt UND geschrieben. Wännä, Du bist der Beste, der Liebste, der Grösste. Ein auf Dich.

---
Erdmännchen

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

08.11.2012 18:11
#42 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Ich stell mir grad vor, wie Wänna an den Fressbuden solange wartet bis die zumachen damit er günstig abgreifen kann!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

08.11.2012 18:20
#43 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Erdhörnchen, da gab es aber schon ganz andere Vermutungen.

Zitat von dergelbeUlrich im Beitrag #15
in Zürich hört man hauptsächlich CH-Esperantodütsch, nicht Schwyzerdütsch.
Wenn Du glaubst die Lokalen verstanden zu haben, dann waren es wahrscheinlich Ausländer (wobei Aargau schon zum Ausland zählt)


Zu früh gefreut!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

08.11.2012 18:23
#44 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Genau. Richtige Zürcher gibts sowieso nur noch ganz selten. Die meistens von denen sind inzwischen deutsch.

Gruß
Serpel

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

08.11.2012 18:24
#45 RE: Die Zürcher sind lieb Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #43
Erdhörnchen, da gab es aber schon ganz andere Vermutungen.

Zitat von dergelbeUlrich im Beitrag #15
in Zürich hört man hauptsächlich CH-Esperantodütsch, nicht Schwyzerdütsch.
Wenn Du glaubst die Lokalen verstanden zu haben, dann waren es wahrscheinlich Ausländer (wobei Aargau schon zum Ausland zählt)


Zu früh gefreut!




Was weisst Du denn schon, altes Huhn. Lass uns ZH schwelgen und lästere einmal nicht. Danke!



---
Erdmännchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ein Angebot »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz