3-Rad
07.11.2012 11:57
Zitat Beide sind grundsätzlich stimmlos! Stimmhaft wäre es ja ein labiodentaler Frikativ, mo sogn Habe gehört, es gibt auch noch einen analen Frikativ. Der wäre dann ja auch eher stimmlos, oder?
natural born griller
Näh. Wenn so einer kommt, dann schreiste.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
07.11.2012 12:19
Zitat Habe gehört, es gibt auch noch einen analen Frikativ. Da haste Dich verhört, das "r" muß weg...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wännä
07.11.2012 12:49
Zitat von dergelbeUlrich im Beitrag #15 in Zürich hört man hauptsächlich CH-Esperantodütsch, nicht Schwyzerdütsch. Wenn Du glaubst die Lokalen verstanden zu haben, dann waren es wahrscheinlich Ausländer (wobei Aargau schon zum Ausland zählt) Keine Ahnung,
es klang ähnlich, wie auf 3-Sat, allerdings ohne Dolmetscher
.
"Ssisch alles uusvakuuft!" hab ich noch verstanden. Ansonsten ist etwa ein Drittel des Gesagten bei dem Konzert schlicht an mir vorbeigelaufen.
Dafür aber kein einziger Ton des Gespielten
Gruß
Wännä
Meine Güte, haut ihr heute wieder mit Fremdwörtern um euch, ist ja erschreckend. Sag doch einfach "Reusperlaut"
Serpel
07.11.2012 14:31
In CH gibt ’s eben fünf Fälle. Nominativ Genitiv Dativ Akkusativ Frikativ dnf Serpel
Übrigens, immer wenn ich den 'Fred Überschrift hier les krieg ich Lust auf Züricher Geschnetzeltes kann das Zufall sein?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
07.11.2012 14:47
Da bist du nicht der einzige! Alternativ ist Frikassee auch eine leckere Option!
Grüße Monika
Zitat ist Frikassee auch leckerUnd schon sind wir wieder bei Hühner...
Grüße Falcone
Brundi
07.11.2012 14:49
Das hab ich nicht gewollt!
Grüße Monika
Zitat ..."Reus per laut"... Ja, der Marco Reus hat sich gestern Abend in Madrid irgendwie wieder mal richtig laut zu Wort gemeldet !
Zitat ...das hab ich nicht gewollt... Du hast ja vielleicht doofe Sprüche drauf ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ja, der Marco Reus hat sich gestern Abend in Madrid irgendwie wieder mal richtig laut zu Wort gemeldet _______________________________________________________________________________________________________ Scheisse war der gut, der tät sich gut zusammen mit Thomas Müller machen :-))) äh ich bin scho still Peli
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
07.11.2012 19:17
Zitat von pelegrino im Beitrag #26 Du hast ja vielleicht doofe Sprüche drauf ... Ja, sie hat schon wieder das L-Wort gesagt!
Gruß
Serpel
PeWe
07.11.2012 19:25
Moni, neues Avatar-Bildchen...leider kann ich nicht erkennen wer oder was darauf abgebildet ist... Gibs das auch in größer? Ach, ja die Züricher sind mir egal... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
07.11.2012 19:59
Das ist ein Bild aus dem American Museum of Natural History und in groß sieht es so aus:
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung