Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2012 20:26
#31 RE: custombike-show Antworten

Im Grunde ja ein netter Ansatz, aaaaber ...
Startnummerfeld zu groß und dominant
Tank hängt etwas unmotiviert und bezuglos auf dem Rahmen.
Warum der Schriftzug auf dem Tank verschämt so am Rand
Auspuff passt nicht zum sonstigen Stil
Schutzblech vorne hat falschen Radius
Den Scheinwerfer sollte man an einem Schobber lassen.

Aber mit etwas Feinschliff wird da noch was draus.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.12.2012 20:49
#32 RE: custombike-show Antworten

Da gab´s übrigens noch eine W...



Uploaded with ImageShack.us

natural born griller

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.12.2012 20:52
#33 RE: custombike-show Antworten

... du guggst also auch nicht in mein' blog.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2012 08:03
#34 RE: custombike-show Antworten

Sieht nicht schlecht aus. Bis auf das Sitzbrett.
Nicht nur, dass es blöd ist, sich auf ein Brett sitzen zu wollen, in diesem Fall passt es in seinen Proportionen weder zum Tank noch zum Auspuff.

Aber die Krümmerführung gefällt mir und der Shark-Pott soll ja nicht der schlechteste sein.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2012 10:42
#35 RE: custombike-show Antworten

Zitat
Aber die Krümmerführung gefällt mir



Darauf kam es mir an.

Die hat dem Albert und mir gleichermaßen gefallen.
sauber verarbeitet und elegant verlegt. In echt sah der Topf gar nicht soooo schlecht aus. und durch die "Delle" kommt er sehr nahe ans Motorrad.
Wäre eine Lösung für mein Gespann, da die Anlage auch an der "richtigen" Seite säße.
Gruß Norbert

natural born griller

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

05.12.2012 10:52
#36 RE: custombike-show Antworten

Zitat
Wäre eine Lösung für mein Gespann


Warum, was hätte das für Vorteile?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.12.2012 10:59
#37 RE: custombike-show Antworten

Wechsel zum Rad mit Kette wäre leichter.

natural born griller

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

05.12.2012 11:01
#38 RE: custombike-show Antworten

O.K, das leuchtet ein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2012 11:25
#39 RE: custombike-show Antworten

Und solo kann man dann die Ligurische fahren.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.12.2012 22:13
#40 RE: custombike-show Antworten

... hat eigentlich jemand din roten DR800-Tracker auf der Messe abgelichtet? - issmirvolldurchgerutscht

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

adagio Offline




Beiträge: 400

06.12.2012 12:29
#41 RE: custombike-show Antworten


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.12.2012 13:34
#42 RE: custombike-show Antworten

gute Arbeit adagio , ich bin begeistert

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.12.2012 14:00
#43 RE: custombike-show Antworten

Ist schon wirklich erstaunlich, was da so alles zusammengebastelt wird.
Ich frage mich bei so was immer: Was geschieht damit? Ein Teil davon ist zumindest handwerklich so perfekt, dass man die Moppeds auf ein paar Shows herumreichen kann, der Rest ist doch eigentlich eher Edelschrott. Das steht dann bald irgendwo rum und oxydiert?

Nur ein ganz geringer Prozentsatz ist ja so gelungen, dass es Leute geben mag, die sich so was als Kunstwerk hinstellen. Und auch dieser Markt dürfte schon ziemlich abgefüllt sein.

Schön ist es immer wieder, wenn ich in einem Umbau eine gewisse Fahrbarkeit entdecke, von Verbessurungen in dieser Richtung kann man ja eh nur träumen.

Ich bereue nun nicht mehr, dass ich nicht hingefahren bin.

Grüße
Falcone

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.12.2012 14:31
#44 RE: custombike-show Antworten

Das siehst du bestimmt goldrichig .
Mit kaum einer umgebauten wird man besser um
die Ecken kommen. Es sind halt umgesetzte Gedanken genau aus der Richtung des Erbauers,
quasi ein Tagebuch, der Wille etwas einzigartiges nach eigenen Vorstellungen zu erschaffen.
Morgen würde man es anders bauen…

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.12.2012 14:47
#45 RE: custombike-show Antworten

Ja, zweifellos richtig. Aber mir drängt sich da immer die Frage auf, warum man die ganze Energie nicht in etwas mit Nutzwert steckt. Ein Motorrad bietet sich doch an. Man könnte dann auch noch schön mit fahren und hätte zudem etwas eigenes.

So ist es "nur" Kunst. Wobei halt 99 Prozent nicht mal das sind, allenfalls Kunsthandwerk, und leider etwas zu unhandlich, um es auf den Kaminsims zu stellen.

Uns geht es halt verdammt gut hierzulande, dass man Energien und Resourcen auf diese Weise verbrauchen kann.

Was aber natürlich auch wieder ganz schön ist.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz