wir sind auch dort. ich als begleitperson und mein kumpel (der blech und elektrik meiner W macht) hat in faak den rookies wettbewerb gewonnen - daher auch auf der CB am start.
vielleicht habt ihr ja lust einen jungen, privaten!!!, customizer mit eurer stimme auf der CB zu unterstützen. auch wenn viele aus welchen gründen auch immer HD verweigerer sind.
bilder seiner bikes auch auf FB - "roland hirschmann"
Costumbikes ergeht es ja wie allem Irdischen - auch wenn man mal mit einem anderen Anspruch angetreten ist. Viel Mainstream und Mainstream auf die Spitze getrieben, aber ab und zu doch mal eine interessante Idee.
Schade, dass Brauchi sein Gewinner- "Bike" nicht der deutschen und internationalen Öffentlichkeit zeigen wird.
Für die W800- Fraktion kommt KAWASAKI "persönlich" incl. W- Fan Andi Seiler (Pressesprecher KAWASAKI Deutschland) und zeigt Umbauten rund um die W800...
Interessant sicher auch für alle W650- Eigner...
Und dann wird es wohl 1 -2 (-3??) Umbauten aus Thüringen zu sehen geben..., Wobei da ein gewisser "BRUNO" sicher viel mehr berichten könnte...
Aber ist ja auch schön, wenn man / frau sich überraschen lassen kann / darf...
Meine Bilder sind leider sehr schlecht geworden und die Farben stimmen absolut nicht. Die untere von Brunos Creationen ist Perlweiß/Rot und ist wirklich klasse geworden.
Brauchi nebst Freundin und Albert habe ich auch getroffen. Und der Andi Seiler R im Bild von Kawasaki ist ein sehr angenehmer Mensch.