Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.11.2012 23:45
#16 RE: Rekord-Preis Antworten

Diese SS 80 taugen eh nichts und sind Sau gefährlich.
Ich wollte mal eine streicheln und da hat sie mich gleich gebissen.

Miststück verdammtes!

natural born griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2012 23:50
#17 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat von W-eed im Beitrag #14

Vermutlich wird der neue Besitzer sich nie auf den Kötterberg verirren



sagen wir mal so: ich habe den Besitzer einer Brugh schon bei recht vielen Motorradtreffen getroffen, wenn auch nie mit der Brugh sondern mit dem einen oder anderem Motorrad

ich denke er war auch schon mal auf dem Köterberg

nur weil man sich sowas gönnen kann heist das nicht das man nicht auch ein richtiger Motorradfahrer ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

05.11.2012 08:07
#18 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat
...Das schlimmste an der heutigen Jugend ist, dass ich nicht mehr dazu gehöre.

Autor vergessen...



Den Spruch kenn' ich von Manni Breukmann, dem ehemaligen (Sport-)Reporter beim WDR. Ob der auch ursprünglich von ihm ist, weiß ich aber nicht.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

05.11.2012 10:11
#19 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat
Vermutlich wird der neue Besitzer sich nie auf den Kötterberg verirren



Vermutlich.
Und ich weiß auch nicht, ob der neue Besitzer die Brough jemals fahren wird - aber der alte Besitzer hat das noch bis vor kurzem getan, sogar auf den alten Schotterstrecken, auf denen diese Brough in ihrer Jugend Rennen bestritten hat. Die Engländer fahren halt oftmals ihre alten Schätze wirklich noch. Er hatte diese Brough übrigens geschenkt bekommen.
Ich habe aber keine Ahnung, wer der neue Besitzer ist. Die Chance, dass sie nun nur noch in einer Sammlung steht, ist hoch

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2012 10:14
#20 RE: Rekord-Preis Antworten

Wann ist deine Brough das letzte Mal gefahren? Rein aus Interesse...


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

05.11.2012 10:15
#21 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat
Rein aus Interesse...



Aus was sonst?

Neuen TÜV hat sie seit Sommer.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2012 10:19
#22 RE: Rekord-Preis Antworten

Naja, damit nicht wieder irgend etwas hineininterpretiert wird.
Man könnte mir die Frage auch stellen, nur halt in Bezug zu meiner W. Auweh, die steht nämlich auch schon 'ne ganze Weile.


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

05.11.2012 10:53
#23 RE: Rekord-Preis Antworten

... manche fragen sowas auch aus Gehässigkeit ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

woolf Online




Beiträge: 11.797

05.11.2012 13:22
#24 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #16
Diese SS 80 taugen eh nichts und sind Sau gefährlich.
Ich wollte mal eine streicheln und da hat sie mich gleich gebissen.

Miststück verdammtes!


Was Du meinst sind SS20.

Grüße,
W-olfgang

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2012 13:23
#25 RE: Rekord-Preis Antworten

Die Veteranenszene in England - wenn man sich manchmal eine Zeitschrift leisten kann:
Selbst wenn man in Betracht zieht, daß das MOT viel mehr Ermessensspielraum als der TÜV hat, und daß die Ersatzteilsituation (zumindest für English Iron) irre gut ist - aber es gibt da halt viel mehr Leute, die sich viel heftiger reinknieen.
Dazu dann noch unsere schön bunte Flachzeitschrift, die eigentlich nur Blinkiblinki statt originalgemäß restauriert gut findet (kaufe ich nicht mehr) - dann isses doch kein Wunder, daß im DUL nichts läuft.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.11.2012 23:12
#26 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
...aber der alte Besitzer hat das noch bis vor kurzem getan, sogar auf den alten Schotterstrecken, auf denen diese Brough in ihrer Jugend Rennen bestritten hat. Die Engländer fahren halt oftmals ihre alten Schätze wirklich noch...


Cool, laut den Daten sollte es ja möglich sein damit im heutigen Verkehr mit zu schwimmen, geht das wirklich oder ist das nur Theorie ?

@Pit:
Kannst du dich noch an die Besatzungstruppen in Detmold erinnern ?
Da konnte man noch am eigenen Leib erfahren dass der Engländer an sich schon etwas anders tickt als der durchschnitliche Teutone.

Gruß in die alte Heimat!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.11.2012 00:48
#27 RE: Rekord-Preis Antworten

Jens, die Bottentommies oben im Fliegerhorst waren ja auch R.E.M.E. und durften nach Feierabend in die Werkstatt - Motto: "Wenns kaputt ist brauch ich zehn Minuten, wenns noch läuft ne halbe Stunde"...und mit TÜV hattense ja auch nix am Hute.

Die Grüße werde ich ausrichten wenn ich über Weihnachten zuhause bin - sehen wir uns beim Heiligabendfrühstücksbier im Fuchsbau?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

07.11.2012 08:37
#28 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat
laut den Daten sollte es ja möglich sein damit im heutigen Verkehr mit zu schwimmen, geht das wirklich oder ist das nur Theorie ?



Die Fahrleistungen reichen aus - wenn da die Bremsen nicht wären

Grüße
Falcone

W-eed Offline




Beiträge: 721

07.11.2012 19:09
#29 RE: Rekord-Preis Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28

Die Fahrleistungen reichen aus - wenn da die Bremsen nicht wären


Also kein bißchen besser als eine Rabeneick



Pit, Fuchsbau, du bist sicher kein guter Umgang, aber Heiligabend geht leider gar nicht sonst werd ich enterbt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

07.11.2012 19:23
#30 RE: Rekord-Preis Antworten

So kann man sagen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz