Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2012 11:36
#31 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Wenn das neue 8-Punkte System kommt, soll es für die illegale Fahrt in Umweltzonen keine Punkte mehr geben. Davon abgesehen darf man in die Kölner Innenstadt ab nächstem Jahr angeblich nur noch mit der grünen Plakette fahren.

Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenkeit nen schönen alten 2-Takt Barkas zulegen und dann mit H-Zulassung und 1:50 Gemisch in einer dicken blauen Qualmwolke durch die City gondeln.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2012 13:20
#32 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
Wie ich gerade hörte, ist die Fristverkürzung auf ein Jahr für die HU bei älteren Fahrzeugen vom Tisch.



na ein Glück!! ... Nun sollten die blos noch was gegen die Wucherpreise unternehmen (jaja ... nie und nimmer nicht ... ich weiß es ja im Prinzip selber ... 9

Wenn ich dran denke, das mir diese elendigen Halsabschneider vorige Woche 101 Taler abgeknöpft haben ... und dabei ist mein schicker wagen makellos!! .... Das ist glatter Straßenraub ...

Aber, das Du ja immer so gut informiert bist: wann krieg ich den endlich wieder das gute alte SBK Kennzeichen???


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2012 13:23
#33 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
biologisches Material in die Schweiz
--------------------------------------------------------------------------------

Also mich haben sie reingelassen.




Aber den Zentner Marzipan im Reisegepäck nicht, stimmts? (die Ausrede mit der Wegzehrung war halt auch bischen dreist ... )

Zitat
in 2 Monaten ist Eintritt verboten für alle mit roter Plakette, und dann noch 2 Jahre, dann darf man auch mit 'ner gelben nicht mehr rein.




Das ist hier noch viel schlimmer! - Ab Januar darf man in MD nur noch grün beklebt in die Dummweltzone ... und ich hab blos ne gelbe! ... Obwohl ich ne Biodieselfreigabe habe und mein Wagen dann nur noch lecker Bratkartoffelduft ausstößt ....

Und der schicke Oldtimer wird erst am 1.12 30 jahre alt und somit H Kennzeichentauglich ... tja, fahr ich halt mit der Zwofünfer durch die Dummweltzone ... die dämlichen Deppen wollns doch nicht anders .... und zur nächsten Frühzündung muß ich nen Dreiviertelkreis um die Zone der Dämlichkeit schlagen ... macht etwa 15 Kilometer mehr ... da freut sich die liebe Umwelt sicher ... (Idioten die ... )

Zitat
Am Besten einen Zweitakter, aus Gehässigkeit !




Bruder im Geiste ... gepriesen sei Dein Gedanke ... Nimm am Besten nen Wartburg - der knallt anständig was raus ... und die ollen 311-er oder P 50 (Trabant) fahren zum Teil noch mit ner 1:25 -er Mischung ...

Zitat
Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenkeit nen schönen alten 2-Takt Barkas zulegen und dann mit H-Zulassung und 1:50 Gemisch in einer dicken blauen Qualmwolke durch die



Ich wüßte da sogar wo ein Barkas steht ... original NVA grün ... aber nimm doch nen Framo! Sieht 100 mal besser aus und braucht auch mehr Öl ... wenn schon denn schon ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

31.10.2012 13:39
#34 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Was nicht stinkt, das taugt auch nix, gell?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2012 13:42
#35 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Genau! ... Ist wie beim Harzer oder Limburger Käse! ... Und der ist sogar plakettenfrei ... (noch ... weil irgendwann kommt sicher ein "Aktivist" darauf, das man nach Verzehr desselben besonders beißend furzt ... und das ist schädlich fürs Klima, zumindest das zwischenmenschliche )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

31.10.2012 17:14
#36 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
Aber, das Du ja immer so gut informiert bist: wann krieg ich den endlich wieder das gute alte SBK Kennzeichen???



Seit dem 1. September, wenn dein Landkreis mitspielt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.11.2012 15:53
#37 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Na da ruf ich doch morgen an ... und wenn die Zicke da zickt ... dann schick ich Dich hin ... o.k.?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.11.2012 16:14
#38 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Frag' gleich mal ob auch alte DDR-Kennzeichen ausgegeben werden ...

piko, der sein KU 80-13 gern wieder hätte

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.11.2012 16:17
#39 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Laut unserem tageskäseblatt werden keine ollen DDR Kennzeichen ausgegeben und die Kürzel "SS" und "SA" gibt es auch weiterhin nicht im Kennzeichen!


L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.314

01.11.2012 20:07
#40 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
und die Kürzel "SS" und "SA" gibt es auch weiterhin nicht im Kennzeichen!


Schade, da könnte man wenigstens gleich sehen was für ein Arschloch vor einem fährt!

Andy

Maggi Offline




Beiträge: 48.494

01.11.2012 20:09
#41 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Wieso? Vielleicht steht das ja auch für Sausack, Saftarsch oder Serpelsänfte, weiß man's?

Außerdem kann Susi Sorglos nie ihre Initialen auf's Nummernschild drucken lassen, is doch auch irgendwie traurig.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2012 14:00
#42 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
Frag' gleich mal ob auch alte DDR-Kennzeichen ausgegeben werden ...




Du solltest einfach mal Sachsen Anhalt aktuell um 19.00 Uhr gucken! da wurde nämlich just gestern Abend gemeldet, das man ab 1.11. wieder die alten Kennzeichen bekommen kann, wenn der Landkreis mitmacht - nicht ausgegeben werden NS Und DDR Kürzel ...

Also NS war ja schon immer so aber das man die DDR nun auf eine Stufe mit den Nazis stellt ... also das finde ich doch arg übertrieben ... zumal es in der DDR ja für alles und jedes ein Kürzel gab ... was soll denn da noch übrigbleiben?? (und was fällt da über haupt alles drunter? Etwa auch sowas wie ZK oder FD-GB???)

Eigentlich wollte ich ja heute auch gleich die Zulassungsstelle anrufen und was für den schicken Oldtimer reserieren, alle anderen Fahrzeuge haben bei mir eh noch das alte SBK ... aber ich habs irgendwie vergessen ... blos: mit solchen Allerweltsinitialen wie den meinen sollte man sich eilen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.11.2012 14:28
#43 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
Eigentlich wollte ich ja heute auch gleich die Zulassungsstelle ... aber ich habs irgendwie vergessen ...


Wie jetzt ... du hast das wichtigste Ereignis der letzten 5jahre tatsächlich verpaßt?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2012 14:31
#44 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Stell Dir vor: ja ... weil ich den ganzen Vormittag hinter diversen Ärzten hinterhertelefonieren mußte ... und das geht eben vor ...

Ansonsten bist Du ja blos neidisch, weil die niemals so ein schickes SBK Kennzeichen bekommen wirst ... ätsch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

02.11.2012 22:16
#45 RE: TÜV abgewatscht Antworten

Zitat
...kann Susi Sorglos nie ihre Initialen auf's Nummernschild drucken...

Na und? Warum soll's der besser gehen als mir früher - BP gab's immer nur für die Bundespostfahrzeuge ...

Zitat
...KU 80-13...

Sieht aus wie die Bezeichnung eines astronomischen Objektes ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz