Jo hallo, wollte mich vorstellen- Ich bin der Thomas aus Frankenthal und habe vor ca. 2 Monaten eine W650 in Frankreich gesehen. Bam, das war’s ! Sie ging mir nicht wieder aus dem Kopf. Nach einem Monat intensive Suche habe ich eine gefunden die vom Zustand neu ist. Eigentlich hatte ich vor sie komplett umzubauen aber nein, so wie sie ist, ist sie perfekt. Eventuell mal einen anderen Lanker. Mehr nicht. Ich habe schon einige Mopeds gehabt. Überwiegend aber Truden 1400er und 1500er. Alle immer Umgebaut. LMC oder Thunderbike. So das war’s mal für’s erste. Ich stöber mal rum. Man liest sich
Klar hat sie weniger druck wie ne 14er. Mir ist es aber Wurscht, ich fahr eh meistens nur Blumenpflücker und gechillt. Wenn ich mir mal dan Kopf freiblasen muß, was nicht oft ist, dann hole ich mir nen Fighter (Freund von mir baut sie) und dann geb ich's mir. Normal einmal im Jahr aber das auch schon nicht mehr seit einiger Zeit. Zufrieden, sie reicht vollkommen. Bin einmal mit ihr Unterwegs gewesen und hab mich gefreut. Ich mag sie !! Hab auch noch ne XL 500 und noch ne 1500er Trude stehen. Werden aber vertickert.
wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
Nein, die muß weg. Hab gerade ein WGA machen lassen von 12,6 kilo. Da steht zu viel rum und man kann ja eh nur eins fahren. Ich mag es nicht wenn ich morgens die Garage auf mach und überlegen muß was fahre ich heute. Hab ja auch noch ein Plastikschaf für den Winter.
wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein