Ha, jetzt weiß ich endlich, wo mein alter Zündapp Tank hin verschwunden ist... ...der Film ist aber wohl eher was für Schweizer BMW Fahrer...der Serpel hätte sicher nicht gleich rumgedreht bei dem bisschen Puderzucker auf der Strasse
Hast nix verpasst ... mal wieder diese cool-posenden Jungs in Ti-Schört, Tattos und Jeans die stolz "wedelnd" mit ihren umwickelten Krümmern durch fantastische Landschaften in der neuen Welt fahren ... und dabei so tun als ob sie das (Motorrad-)Touren erfunden haben ...
Zitat von Falcone im Beitrag #4Mist, dauern diese blöden Vimeo-Filme. Die funktionieren auf dem flachen Land leider nicht.
Mit Firefox und dem Download Helper kannst Du das Video auch mit einer langsamen Verbindung runter laden und dann anschauen.
Du kannst dem Martin auch gleich erzählen, dass es total einfach ist, mit einem Festplatten Rekorder aufzunehmen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Danke für deine Unterstützung, Hans-Peter! So viel Zeit will ich in solch ein Video nun wirklich nicht investieren. Die Vimeo-Hanseln müssen halt auf mich verzichten, sie werden schon sehen, was sie davon haben!