Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

28.10.2012 16:58
#31 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat
Was hindert sie?



Das wüsste ich auch gern. Warscheinlich ist es Bequemlichkeit!

Gruß Andy

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.10.2012 17:02
#32 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat
Warscheinlich ist es Bequemlichkeit!


Wahrscheinlich eher Angst vor dem Unbekannten, ab einem gewissen Alter, denkt man einfach zu viel drüber nach, was passieren könnte, wenn man jung ist tut man das eher selten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.10.2012 17:12
#33 RE: Long live the Kings Antworten

siehe Nürburgring-Anmelde-Fred ...

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.10.2012 17:37
#34 RE: Long live the Kings Antworten

Moin

Früher mußten wir solche Sachen noch selbst erledigen. Heute sind unsere Kinder endlich alt und bescheuert genug. Und wenn die das auch noch voll romantisch finden - umso besser.
Ich fahr jedenfalls nicht mehr an einem Tag nach Spanien oder mit zwei angesoffenen Torten hintendrauf nachts durch Berlin.
Wozu auch.

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

28.10.2012 17:55
#35 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #32
... ab einem gewissen Alter, denkt man einfach zu viel drüber nach, was passieren könnte, wenn man jung ist tut man das eher selten.

Bei mir ist das seltsamer Weise genau umgekehrt. Früher haben sich mir solche Sicherheitsgedanken bei jeder sich bietenden Gelegenheit regelrecht aufgedrängt (Motorradfahren war mir deswegen viel zu gefährlich), heute fahre ich einfach - und gerne auch mal flott.

Gruß
Serpel

Buggy Online




Beiträge: 20.366

28.10.2012 17:57
#36 RE: Long live the Kings Antworten

Du bist ja so wie so irgend wie anders!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.10.2012 17:59
#37 RE: Long live the Kings Antworten

Hoffen wir einfach mal:
Die Gnade des späten Führerscheins.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.10.2012 12:28
#38 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat
...Rosinenrocker...

Den Begriff erlaube ich mir mal abzuspeichern. Kommt bei mir gleich nach "Wochenendkomiker" ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

29.10.2012 12:50
#39 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat
Was hindert sie?



Der Wetterbericht?

Jetzt aber schnell weg...

natural born griller

Falcone Online




Beiträge: 112.467

29.10.2012 12:57
#40 RE: Long live the Kings Antworten

Das ist auch besser so, du Nürburgringschisser!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

29.10.2012 12:59
#41 RE: Long live the Kings Antworten

Was passiert eigentlich, wenn es an dem Termin regnet?

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.10.2012 13:00
#42 RE: Long live the Kings Antworten

Dann darfst du auch auf die Strecke

Mitm Feudel

Falcone Online




Beiträge: 112.467

29.10.2012 13:02
#43 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat
Was passiert eigentlich, wenn es an dem Termin regnet?



Tjaaaaaaaaaa .....

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.10.2012 13:15
#44 RE: Long live the Kings Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43

Zitat
Was passiert eigentlich, wenn es an dem Termin regnet?


Tjaaaaaaaaaa .....



Wenn Engel reisen.....

Grüße
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

29.10.2012 15:59
#45 RE: Long live the Kings Antworten

Ich wollte da jetzt eigentlich gar nicht mehr weiter bohren, bei dem Thema. Aber wenn es regnet, ist dann die Kohle trotzdem futsch? Oder wird der Termin verschoben undd wer dann nicht kann ist selber schuld?

Gruß Norbert

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz