Wahrscheinlich eher Angst vor dem Unbekannten, ab einem gewissen Alter, denkt man einfach zu viel drüber nach, was passieren könnte, wenn man jung ist tut man das eher selten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Früher mußten wir solche Sachen noch selbst erledigen. Heute sind unsere Kinder endlich alt und bescheuert genug. Und wenn die das auch noch voll romantisch finden - umso besser. Ich fahr jedenfalls nicht mehr an einem Tag nach Spanien oder mit zwei angesoffenen Torten hintendrauf nachts durch Berlin. Wozu auch.
Zitat von Maggi im Beitrag #32... ab einem gewissen Alter, denkt man einfach zu viel drüber nach, was passieren könnte, wenn man jung ist tut man das eher selten.
Bei mir ist das seltsamer Weise genau umgekehrt. Früher haben sich mir solche Sicherheitsgedanken bei jeder sich bietenden Gelegenheit regelrecht aufgedrängt (Motorradfahren war mir deswegen viel zu gefährlich), heute fahre ich einfach - und gerne auch mal flott.
Ich wollte da jetzt eigentlich gar nicht mehr weiter bohren, bei dem Thema. Aber wenn es regnet, ist dann die Kohle trotzdem futsch? Oder wird der Termin verschoben undd wer dann nicht kann ist selber schuld?