Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Screw Offline




Beiträge: 6

22.10.2012 23:06
#16 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Vielen Dank für die positive Rückmeldung
Die W ist schon in Planung, wird warscheinlich auch eher in Richtung Caffer gehen, mal schauen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.10.2012 01:18
#17 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Moin Fabian,

mit 17 haben wir von einer Maico nur geträumt. Zwei, nein vier Dörfer weiter fuhr einer so ein Ding. Das Geräusch wird mir unvergeßlich bleiben. Mein Gott, der hat uns alles naß gemacht auf unseren 50ern, sogar die Kreidler . . .

Scharfes Gerät!

Gruß

Wännä

(ach ja: Willkommen!)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.10.2012 07:07
#18 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Moin Fabian!

Ein -liches W-illkommen.
Das ist ja mal ein Einstand!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.10.2012 09:06
#19  Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

tach

und welcome home, oder so...

schönes krad hast du da...

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2012 12:57
#20 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Glückwunsch zu dem tollen tollen Kaffee Umbau von der Maico und willkommen bei de W-ahnsinnigen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.10.2012 14:06
#21 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Willkommen im Forum.

Mich schmerzt dein Umbau zwar schon, denn du hattest eine sehr schöne Basis um die Maico zu restaurieren. Viele gibt es ja wirklich nicht mehr und nun ist es noch eine weniger. Schade drum.
Aber auf der anderen Seite hast du dir ein schönes kleines Motorrad gebaut und man kann sie ja auch wieder zurückrüsten.
Ich war immer großer Fan der Maico und hatte dann später mal die MD250.

Ws gibt´s genug - da kannst du dich austoben!

Grüße
Falcone

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.10.2012 19:56
#22 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Schönes Moped,

ich hab auf der Maico 1980 meinen 1b gemacht.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 20:06
#23 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Ich finde es ist eine Superarbeit und sieht genauso

wie es aussieht genial aus


Hut--- ab----

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

30.10.2012 06:48
#24 RE: Maico MD 50 Cafe Racer Projekt Antworten

Moin Screw,

geiles Mühlchen hast du da gebastelt! Ich (mit zwei bis drei linken Händen) beneide jeden, der locker vom Hocker ernsthaft an Motor & Mopped schrauben kann! Du mit 17 machst mir da ein bißchen Angst...

Ich habe meine W mit 28 gekauft (2002) und war damit schon recht "früh dran" - dass du in dem Alter auch schon die richtigen Moppeds gut findest, ist spitze! Ich, wie viele andere, bin auch sehr gespannt auf deine Version vom W-Caffer! Rock on und viel Spaß auf der Straße und hier im Forum!

By the way - die W war die beste Entscheidung für mich! Ein tolles Gerät mit einer tollen Gemeinde!

Ahoi aus Hamburg

ED

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz