ja ja... ihr sollt ja euren Spaß haben !! im Mittelteil tut sich halt nicht viel, da ich mich festgefahren habe zwischen dieser Treppe und dem Baumstumpf... wollte halt bei meinem zweiten Versuch sauber um die Kurve kommen aber leider war dadurch der Anlauf etwas kurz...
Nö ! aber die Kamera falsch gedreht... aber für mich als angehender Videoprofi war das kein Problem die Geschichte wieder ins richtige Licht zu rücken !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Schade, bekomme den Film zumindest hier im Büro nicht runter geladen. Hoffentlich klappt es heute Abend zu Hause ...
Gruß Robert
So konnte mir jetzt zumindest knapp die Hälfte des Films ansehen. Die Bildqualität ist schon ganz erheblich besser als die über Youtube. 20 MB für 19 Sekunden sind allerdings auch amtlich ...
Zitat 20 MB für 19 Sekunden sind allerdings auch amtlich ...
Ja, ich hab' ne 16GB SD in der Kamera, da kommt man schon weit mit, die 100km Tour hatte ich fast komplett aufgezeichnet, das waren knapp 8GB an Daten.
Zitat Noch mal vielen Dank für's Einstellen, Maggi.
Null problemo.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!