Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt, darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.
Aber was soll das bedeuten (wenn man dort anklickt, warum nichts angezeigt wird):
"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf."
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt, darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.
Aber was soll das bedeuten (wenn man dort anklickt, warum nichts angezeigt wird):
"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden, dieses Forum nicht anzeigen darf."
Du siehst nur etwas, wenn Du angemeldet bist............
Wurde mir inzwischen auch klar. Ich habe erst gemutmaßt, weil ich mich in der W-Forum-Benutzergruppe befinde bzw. von dieser aus rüberlinke, dass das vom Zweirad-Tom als ausgewiesenem W-Forum-Freund unterbunden worden wäre. Aber soweit sind wir technisch noch nicht, oder ? Mal davon ab, dass es natürlich albern wäre. Aber was haben wir nicht schon alles erlebt ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Hobby im Beitrag #3Das dürfte ja für einige hier so ein innerer Reichsparteitag sein...
Um Gottes Willen, NEIN !!!
am End verlassen nun die Ratten das sinkende Schiff und suchen wieder hier ihre Zuflucht
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7 Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt, darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.