Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2012 10:59
Freunde kommen und gehen Antworten

Wie sang noch einst Hannes Wader?
"Heute hier morgen dort..."
Der Zeitgeist muß weiter.
http://www.zweiradfreun.de/

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.10.2012 11:12
#2 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Der endgültige Niedergang der Zweiradkultur

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

18.10.2012 12:17
#3 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Das dürfte ja für einige hier so ein innerer Reichsparteitag sein...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

18.10.2012 12:44
#4 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Während der Hobbyist heute Trauer trägt ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2012 15:56
#5 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Der Hobby ist schuld.

natural born griller

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.10.2012 16:03
#6 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Schad!


L-s-i

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2012 16:27
#7 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat
http://www.zweiradfreun.de/


Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt,
darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.

Aber was soll das bedeuten (wenn man dort anklickt, warum nichts angezeigt wird):

"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden,
dieses Forum nicht anzeigen darf."


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

18.10.2012 16:36
#8 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7

Zitat
http://www.zweiradfreun.de/

Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt,
darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.

Aber was soll das bedeuten (wenn man dort anklickt, warum nichts angezeigt wird):

"Der Administrator dieses Forums hat festgelegt, dass die Benutzergruppe, in der Sie sich befinden,
dieses Forum nicht anzeigen darf."




Du siehst nur etwas, wenn Du angemeldet bist............

---
Daniel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2012 16:42
#9 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Wurde mir inzwischen auch klar.
Ich habe erst gemutmaßt, weil ich mich in der W-Forum-Benutzergruppe befinde bzw. von dieser aus rüberlinke,
dass das vom Zweirad-Tom als ausgewiesenem W-Forum-Freund unterbunden worden wäre.
Aber soweit sind wir technisch noch nicht, oder ?
Mal davon ab, dass es natürlich albern wäre. Aber was haben wir nicht schon alles erlebt ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.10.2012 17:05
#10 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3
Das dürfte ja für einige hier so ein innerer Reichsparteitag sein...


Um Gottes Willen, NEIN !!!

am End verlassen nun die Ratten das sinkende Schiff und suchen wieder hier ihre Zuflucht

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

18.10.2012 17:07
#11 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Da ziehen wir einfach unseren Stahlhelm an und dann kann uns gaaaar nix passieren.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

18.10.2012 17:09
#12 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Bitte nicht noch mehr "Ästätän" hier.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.10.2012 17:21
#13 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7
Ich habe die Entwicklung dieses Forums bzw. in diesem Forum schon länger nicht mehr verfolgt,
darum kann und will ich da nichts zu sagen. Im Zweifelsfall gilt: Jedem das seine.




http://www.hollbeck.net/2012/07/jedem-das-seine/

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

18.10.2012 17:23
#14 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #12
Bitte nicht noch mehr "Ästätän" hier.




oooch Gottele, a bissle Äsdääädiggg würd uns scho gud duuun, bei all de Topfkääs- un Koffern Draannnsbordern hier

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.10.2012 17:24
#15 RE: Freunde kommen und gehen Antworten

Zitat
Jedem das seine.


Nee, nicht schon wieder die Nummer...

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz