Telethommy
(
gelöscht
)
18.10.2012 08:01
Ist Monti jetzt Luja sog I ? Ist Monti jetzt weg ? Ist Monti bei den Dreharbeiten für den Neuen 007 ? Inkognito ?Mooooooooooooooooooooooooooooooonti !
BMW R 1150 R BMW F 650 GS Twin Moto Guzzi Breva 750
Zitat Ist Monti jetzt Luja sog I ? ja
Zitat Ist Monti jetzt weg ? nein
Zitat Ist Monti bei den Dreharbeiten für den Neuen 007 ? nein
Zitat Inkognito ? ja
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
18.10.2012 09:05
Zitat Inkognito ? ja Jetzt wohl nicht mehr.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
18.10.2012 09:18
Der Monti ist, wie inzwischen einige andere auch hier, eine gespaltene Persönlichkeit. Ich finde Zweitaccounts zum kotzen.
natural born griller
mappen
18.10.2012 09:55
tach
Zitat von 3-Rad im Beitrag #5 Der Monti ist, wie inzwischen einige andere auch hier, eine gespaltene Persönlichkeit. Ich finde Zweitaccounts zum kotzen.will halt nicht jeder >20ooo beiträge stehen haben
gas
markus
3-Rad
18.10.2012 10:07
Ich bin sicher, da spielen andere Gründe eine Rolle.
natural born griller
BMW? L-s-i
Putt, putt, putt... Ja wo ist er denn? L-s-i
Buggy
18.10.2012 17:27
Alle reif für die Couch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Telethommy
(
gelöscht
)
19.10.2012 07:49
Luja sag I Monti ! Ich habe bis jetzt immer zu Dir gehalten und Dich verteidigt !! Aber wenn Du jetzt chizophren geworden bist sage ich nur: Hey ihr zwei, lasst den Scheiss ! Außerdem plädiere ich dafür dass ihr Euch wieder unter altem Namen anmeldet
Das erinnert mich an Zirkus: Der Vorhang geht auf und es kommen... ... diiiiiiieeeeee zwweiiiiiiiii Montiiiiiiiiiiiis!!! Applaus, Applaus, Applaus!!!
BMW R 1150 R BMW F 650 GS Twin Moto Guzzi Breva 750
Zitat von 3-Rad im Beitrag #5 Der Monti ist, wie inzwischen einige andere auch hier, eine gespaltene Persönlichkeit. Ich finde Zweitaccounts zum kotzen.Geht mir genauso.
Das machen wahrscheinlich nur Leute, die bereits in anderen Foren wegen einem Zweitaccount rausgeflogen sind.
Bei Manfred-Montcorbier-Monti-Luja-dingens ist es eh wurscht.
Als ich die ersten Zeilen gelesen hab schlug der Deppenfilter Alarm und alles war klar.
.let's vape!
Dein Deppenfilter schrillt bei dir doch permanent und du weisst nicht einmal warum! Bewege dich einfach mal von ihm weg, dann kehrt auch wieder die Stille ein. Ist schon komisch, gelle?! L-s-i
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung