Es wird schon ordentlich gehackt hier - aber was ich am Besten finde ist dass wenn einer schon am Boden liegt wird von Allen draufgenüppelt ! Das kotzt mich richtig fett an
Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Monti und es gibt ja auch keinen Zwang auf dumme Beiträge zu antworten - oder ?
Also > Wenn mir jemand auf den Geist geht muss ich ja nicht mit ihm komunizieren - oder verspürt ihr einen inneren Drang zu streiten?
Zitat von Telethommy im Beitrag #20Mein Gott was habe ich angerichtet ...........
aber ich denke es geht auch netter?
Es wird schon ordentlich gehackt hier - aber was ich am Besten finde ist dass wenn einer schon am Boden liegt wird von Allen draufgenüppelt ! Das kotzt mich richtig fett an
Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Monti und es gibt ja auch keinen Zwang auf dumme Beiträge zu antworten - oder ?
Also > Wenn mir jemand auf den Geist geht muss ich ja nicht mit ihm komunizieren - oder verspürt ihr einen inneren Drang zu streiten?
Alles etwas netter und gut ist
Jo, da hast du Recht. Es gibt allerdings auch Typen, im Forum genauso wie im richtigen Leben, die springen einem immer in den Weg. Man kann diese Sorte Mensch nur bis zu einem gewissen Punkt ignorieren eben weil sie gar nicht ignoriert werden möchten und alles dazu tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe einen Kollegen, der ist genau so einer: Eigentlich ein lieber Kerl. Aber er schafft es jede Woche, dass spätestens Dienstagmittag der Kanal voll ist und ich ihm am liebsten eins in die F... hauen möchte.
Da ist oft sehr schwer mit umzugehen...
Kreizdeifi luja sog I Thomas
BMW R 1150 R BMW F 650 GS Twin Moto Guzzi Breva 750
Zitat Es wird schon ordentlich gehackt hier - aber was ich am Besten finde ist dass wenn einer schon am Boden liegt wird von Allen draufgenüppelt ! Das kotzt mich richtig fett an
Meinst du sowas wie unten oder welche wirklich -mäßigen Sprüche habe ich verpasst ?
Zitat Aber wenn Du jetzt chizophren geworden bist sage ich nur:
Hey ihr zwei, lasst den Scheiss
Zitat Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Monti und es gibt ja auch keinen Zwang auf dumme Beiträge zu antworten - oder ?
Erstens kennst du ihn noch nicht so lange wie viele andere hier, zweitens haben diejenigen, die sich gelegentlich kritisch äußern, auch kein Problem mit ihm, sondern sind nur genervt, und drittens gibt es selbstverständlich solche Zwänge. Wir sind doch im W-Forum und haben einen Ruf zu verteidigen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Es gibt allerdings auch Typen, im Forum genauso wie im richtigen Leben, die springen einem immer in den Weg. Man kann diese Sorte Mensch nur bis zu einem gewissen Punkt ignorieren eben weil sie gar nicht ignoriert werden möchten und alles dazu tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
So kann man's auch ausdrücken.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.