U-W
18.10.2012 21:50
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #25 Aber wen juckt's ? Solange sie keine ehrbaren W-Fahrer beleidigen, und genau da begann ja schon das Problem.
Ma abgesehen davon, das die Stinker dort in der Administration sassen, im Gegensatz zu hier.
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
18.10.2012 22:14
Ich wollte ja erst drüben mitspielen und stänkern.Aber man hätte mich wohl nicht gelassen. Desderwegen hab ichs nicht versucht.Bin ja auch Spießer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
sachtma, kinners, das beschaeftigt euch aber schon sehr,ne?
piko
19.10.2012 06:30
Das Internet vergißt nixx ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von manx minx im Beitrag #33 sachtma, kinners, das beschaeftigt euch aber schon sehr,ne?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
nobbi2
19.10.2012 09:52
Ich hätt da gern ab und an gelesen, aber wenn ich mich extra anmelden muss....zu Anfang gings auch ohne....
....alles Gute, wird schon ....
U-W
19.10.2012 13:16
Zitat von manx minx im Beitrag #33 sachtma, kinners, das beschaeftigt euch aber schon sehr,ne?mir pisst keiner ungestraft ans Bein
. He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Das Netz vergisst nix....und ich auch nicht. Der Laden ist zu und ich bin immer noch dick. Tja: "Schönes bleibt".....(frei nach WDR4) So eine Wurst............... Knorri
so und nu kriegt euch wieder, Tom macht das Zweiradfreunde-Forum zu, na und? Hat halt keine Lust mehr oder zuviel Arbeit und keine Zeit mehr. Nachtreten nach sovielen Jahren is echt kindisch. also, Leben und Sterben lassen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat mir pisst keiner ungestraft ans Bein Mein Vater sagte als zu mir. Dass diese "Fehler" der anderen oft etwas mit Seiten in uns zu tun haben, die wir nicht (auch ums verecken) wahr haben und nehmen wollen. Heute weiß ich (im schon etwas fortgeschrittenem Alter) dass er mit der Behauptung Recht hatte. Nur mal so nebenbei bemerkt. G.W.
Maggi
19.10.2012 16:13
Achwas, quatsch, ich habe z.B. keine Fehler.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
It´s not a bug - it´s a feature!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
19.10.2012 18:04
Na ja, unser Freund Markus wollte dort eine Gesichtskontrolle einführen. Und zwei Gesichter waren gleich auf der Schwarzen Liste. Ich durfte mich dann trotzdem anmelden. Fand ich ziemlich mies ... Hatte aber nur am Rande mit den Zweiradfreun.den zu tun. Er kam ja auch nicht durch damit.
Hobby
19.10.2012 18:46
Zitat ungestraft wer ist denn da jetzt bestraft worden ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
19.10.2012 19:53
Mir ist es egal... Ich fand einfach nur die JJ ganz süß.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung