Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.10.2012 23:51
Vollsperrung auf der A5 Antworten

bis ca. 2.00 Uhr und ich stehe mittendrin. Immerhin läuft das Internet .

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.10.2012 23:55
#2 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Arme Sau, und wo genau ?

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.10.2012 23:59
#3 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Ich stehe ca.2km vor der Abfahrt Friedberg und wäre in 15 min zu Hause.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.10.2012 00:00
#4 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Tja, Vollsperrungen sind
Hab ich einmal in der Nürnberger Ecke gehabt.
Da war ein Flugzeug auf der Autobahn notgelandet.

Hoffentlich gehts bei dir bald weiter.
Kurz vor zuhause ist es natürlich doppelt blöd!
Und in Italien ärgert man sich zusätzlich, weil man noch zahlt für die Autostrada.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

16.10.2012 00:12
#5 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Der Akku vom netbook hält noch 4 Stunden , falls ich ihn nicht vorher aufesse.

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

16.10.2012 07:03
#6 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Um 1/2 eins eingeschlafen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.10.2012 08:32
#7 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Immer gut, wenn man was zu lesen dabei hat (oder das Internet natürlich). Vollsperrung in einer Richtung war bis letztes Jahr (als die A2 hier auf 3 Fahrspuren ausgebaut wurde) alle paar Wochen mal, und ich stand durchschnittlich 3 bis 4 mal pro Jahr drin (einmal mit der W, im Baustellenbereich war auch nix mit durchschlängeln ... ). Der Ausbau hat über die Jahre unterm Strich etwa 50 Menschen bei Unfällen das Leben gekostet .

Jetzt läuft's allerdings fast reibungslos, und ich spare ca. 10 min pro Strecke.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.10.2012 08:39
#8 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Wenns Vollsperrungen gibt, hat das meistens Menschenleben gekostet.

Also locker bleiben und froh sein, dass man selber nicht betroffen ist.

Gruß vom Ducky, der anno 2007 innen tödlichen Unfall verwickelt war und für 2,5 Stunden die Englische M1 blockiert hat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

16.10.2012 10:17
#9 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

als ich noch meinem BX hatte, habe ich den mal hoch gepumpt und bin dann (höchst illegal) übern Acker zur nächsten Landstraße

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

16.10.2012 10:50
#10 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Du Rebell!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2012 11:04
#11 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Ob er immer noch steht?

L-s-i

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2012 13:00
#12 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9
als ich noch meinem BX hatte, habe ich den mal hoch gepumpt und bin dann (höchst illegal) übern Acker zur nächsten Landstraße




Das muß aber in einem anderen Leben gewesen sein........
heute scheinen dir menschliche Fehler und Unzulänglichkeiten völlig fremd zu sein ...
Glück im Unglück

Gruß LOBO

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 15:28
#13 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat
als ich noch meinem BX hatte, habe ich den mal hoch gepumpt und bin dann (höchst illegal) übern Acker zur nächsten Landstraße



Au Backe ... und das als Grüner ... Na hoffentlich war da kein Biotop zwischen Autobahn und Acker ... oder ein Blühstreifen ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

16.10.2012 15:55
#14 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #13

Zitat
als ich noch meinem BX hatte, habe ich den mal hoch gepumpt und bin dann (höchst illegal) übern Acker zur nächsten Landstraße


Au Backe ... und das als Grüner ... Na hoffentlich war da kein Biotop zwischen Autobahn und Acker ... oder ein Blühstreifen ...

Schotte (husch und wech)



das war voll ökologisch wertvoll - es war zu kalt um ohne Heizung zu sein, und den Wagen stundenlang im stand laufen lassen ist ja nun wirklich eine öko-sauerei allererster Kajüte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

16.10.2012 15:58
#15 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #12
Zitat von der W Jörg im Beitrag #9
als ich noch meinem BX hatte, habe ich den mal hoch gepumpt und bin dann (höchst illegal) übern Acker zur nächsten Landstraße




Das muß aber in einem anderen Leben gewesen sein........
heute scheinen dir menschliche Fehler und Unzulänglichkeiten völlig fremd zu sein ...
Glück im Unglück

Gruß LOBO


ich könnte dir ja jetzt ausführlich Antworten darüber das es z.B. ein unterschied ist ob man mit einem eigenen Fehlverhalten jemanden schadet oder nicht - aber ich belasse es mal bei einem einfachen aber gerechten "klappe Flanders"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz