Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 16:03
#16 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat
das war voll ökologisch wertvoll



Aber gar nicht! Korrekterweise hättest Du natürlich tapfer für Deine Überzeugungen frieren müssen! (obwohl dann wärste ja irgendwann ein Blauer ... zumindest so um die Lippen und an den Füßen )

Zitat
und den Wagen stundenlang im stand laufen lassen ist ja nun wirklich eine öko-sauerei allererster Kajüte






Nun ja - Du hättest natürlich auch aussteigen und Dich mit Kniebeugen, Sprints rund ums Vehikel oder Liegestützen warm halten können ... und da hättest Du nebenbei gleich noch den rundum stehenen Staukollgen bischen Unterhaltung geboten ...

Schotte (der jetzt aber wirklich kradieren muß ... sonst wirds am Ende zu kalt ... brrrr ... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2012 16:09
#17 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Das Wichtigste vergisst Jörg allerdings zu erwähnen, denn jede billige Ausrede ist ihm recht. Schon ganz Politiker...

Sie predigen Wasser und trinken Wein.



L-s-i

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2012 16:26
#18 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #15


ich könnte dir ja....... - aber ich belasse es mal bei einem einfachen .......... "klappe Flanders"


Mit dieser Version könnte ich gut leben...

LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2012 16:29
#19 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #17
Das Wichtigste vergisst Jörg allerdings zu erwähnen, denn jede billige Ausrede ist ihm recht. Schon ganz Politiker...

Sie predigen Wasser und trinken Wein.



L-s-i


der pure Neid derer die keinen "Lift" für mehr Bodenfreiheit haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.10.2012 16:31
#20 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Kauft mehr SUVs!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2012 16:34
#21 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #20
Kauft mehr SUVs!


ein paar 4x4er haben das selbe wie ich gemacht, aber die sind dafür den Rest des Jahres ökologisch alles andere als wertvoll

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2012 16:41
#22 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Autobahn
Verbotenes Ein- oder Ausfahren mit Gefährdung 75€ 3Punkte


Was es ohne Gefährdung kostet weiß ich im Moment nicht.

Hab es aber auch schon gemacht, d.h. öfter durch den Hof der Strassenmeisterei den Weg abgekürzt, was mir 3 Kilometer sparte! Da könnte man den Umweltschutzgedanken doch auch anbringen,oder?


L-s-i

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2012 16:44
#23 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat
Hab es aber auch schon gemacht, d.h. öfter durch den Hof der Strassenmeisterei den Weg abgekürzt,



die wissen das es verboten ist, das könnte mal ärger geben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2012 16:51
#24 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Hat es!
Kleine verbale Rüge bekommen und die Bitte dies zu unterlassen, da im Nebengebäude die Autobahnpolizei ihre Wache hat und die nicht so nett seien...


L-s-i

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.10.2012 17:48
#25 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #21
Zitat von Buggy im Beitrag #20
Kauft mehr SUVs!


ein paar 4x4er haben das selbe wie ich gemacht, aber die sind dafür den Rest des Jahres ökologisch alles andere als wertvoll


Das war auch ketzerisch gemeint!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.10.2012 17:54
#26 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Ach was - das war eins super Idee!
Zumal ja angeblich die Staus immer zahlreicher werden ...


... und das Ganze hat noch einen völlig anderen positiven Nebebeffekt: wenn der Soulie das liest ärgert er ne Stunde lang nicht über das Wetter ... mindestens ...

Schotte

Appropos Wetter: das war beim Kradieren geradezu arschkalt! ... Von wegen es würde wärmer ..... ... na ja aber wenn die Sucht eben stärker ist ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.10.2012 08:43
#27 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat
...die wissen das es verboten ist, das könnte mal ärger geben...

Mannomann, die wichtigste Regel für alle geplanten verbotenen Dinge ist doch die, daß man sich bereits im Vorfeld 'ne passende Ausrede zurecht legt für den Fall, das man erwischt wird ! Ich bin mal mit PKW + Anhänger über die verbotene Ausfahrt der Straßenmeisterei abgefahren, und als ich im Rückspiegel die Freunde & Helfer auf die Standspur ziehen sah, hab' ich sofort hinter der Kurve angehalten, die Haube aufgemacht und ratlos in den Motorraum gestarrt ... als die Sheriffs neben mir hielten, hab' ich denen erzählt, das die Öllampe und die Temperaturanzeige geleuchtet hätten, und ich hätte einen gerissenen Keilriemen vermutet. Und ich wollte natürlich den Verkehr auf der A1 nicht aufhalten, falls der eventuell über die Standspur abgeleitet werden würde ... die haben mir das tatsächlich geglaubt (oder sich nix anmerken lassen) ...

mein Nachbar ist auch mal dreist über einen Forstweg abgefahren, wurde prombt erwischt, und - konnte sich tatsächlich 'rausreden: er müsse einen Vortrag halten, und da würden jetzt 50 Leute auf ihn warten ... eigenartig, sie haben ihn wirklich ungestraft ziehen lassen !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Maggi Online




Beiträge: 47.795

17.10.2012 08:59
#28 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Das Blöde ist nur, wenn man demjenigen sofort ansieht, daß er lügt, mir z.B.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

17.10.2012 09:01
#29 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Was wirst du auch immer so grün im Gesicht ... ?!

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2012 13:42
#30 RE: Vollsperrung auf der A5 Antworten

Zitat
Ich bin mal mit PKW + Anhänger über die verbotene Ausfahrt der Straßenmeisterei abgefahren, und als ich im Rückspiegel die Freunde & Helfer auf die Standspur ziehen sah, hab' ich sofort hinter der Kurve angehalten, die Haube aufgemacht und ratlos in den Motorraum gestarrt ... als die Sheriffs neben mir hielten, hab' ich denen erzählt, das die Öllampe und die Temperaturanzeige geleuchtet hätten, und ich hätte einen gerissenen Keilriemen vermutet. Und ich wollte natürlich den Verkehr auf der A1 nicht aufhalten, falls der eventuell über die Standspur abgeleitet werden würde ... die haben mir das tatsächlich geglaubt (oder sich nix anmerken lassen) ...




Eine dieser typischen Pele Nummern ... herrlich!

Aber nicht ganz konsequent durchgeplant - denn für so nen Fall hat man doch nen kaputten Keilriemen dabei - zum Vorzeigen! ... Das hat meinen Bruder und mich mal gerettet ... damals so ganz kurz nach der Wende, als unzählige Zeitgenossen ihre plötzlich ungebliebten Ostkarossen mit ausgestanzten Karossennummern am Straßenrand entsortgen ...

... wir waren übrigens gerade dabei einen neben der Autobahn (die damals ja noch nicht mal ne Standspur hatte ) entsorgten S 100 auszuweiden, als plötzlich die Freunde und Helfer nahten ... und die haben den gerissenen Keilriemen ohne zu zucken geglaubt ... und sich blos bischen gewundert, das wir ausgerechnet hinter dem halbzerflexten Wrack liegengeblieben waren ... (na ja, vielleicht war ihnen ja auch blos der Schreibkram zu viel ... damals ging ja vieles, was man sich in unserer heutigen Zeit kaum vorstellen kann ... da gabs monatelang fast so was wie Gesetzlosigkeit ... )

Schotte

Edit meinte eben noch: der Osten wär seinerzeit ein Paradies für unseren Pele gewesen! Was die Leute da alles wegwarfen!! (mir kommen heute noch die Tränen ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz