Zitat Aber warum hat das W-Forum den Friedensnobelpreis bekommen?
Na weil sich hier niemalsnienich wer streiten tut! ... Und wir hier selbst mit ... äh ... ziemlich schwierigen Kollegen in Eintracht zusamemn leben und schreiben ... Ein Ort vollkommener Harmonie eben ...
Schotte
Edit meinet eben noch: wird die Kohle aus Norwegen denn nun zu gleichen Teilen unter die Forumisten verteilt oder gibts ne bestimmte Summe pro Beitrag?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wenn man vor 100 Jahren jemanden irgendwo in deutschland oder irgendwo in Frankreich jemanden gefragt hätte ob es bald zwischen Deutschland und Frankreich Krieg geben wird, dann hätte jeder gesagt (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß) "ja, natürlich ich weiß nicht wann und ich weiß nicht welcher Grund vorgeschoben wird, aber in allerspätesten 10 Jahren wird es sicher Krieg zwischen Deutschland und Frankreich geben." und wenn man die selbe Frage heute stellen würde, würden die alle für verrückt erklären - niemand kann sich heute noch vorstellen, das es noch mal einen Krieg zwischen Deutschland und Frankreich geben wird. Und genau das ist eindeutig ein verdienst der EU, das es in Mitteleuropa 67 Jahre am stück keinen krieg gegeben hat, hat es in den 1000 Jahren vorher nicht gegeben
Zitat Und genau das ist eindeutig ein verdienst der EU, das es in Mitteleuropa 67 Jahre am stück keinen krieg gegeben hat, hat es in den 1000 Jahren vorher nicht gegeben