Moin Jungs und Mädels! Ich Tüdelbüdel hab dieses Teil in Italien liegen lassen und kann jetzt keine Überweisungen veranlassen. Vermutlich kriegt man die Dinger irgendwo - bei mir hatte die Postbank das vermittelt. Ich sollte natürlich erst mal googeln, weiß aber nicht genau, wie das Teil richtig heißt. Weiß jemand, wo ich auf die Schnelle so was bekomme?
Fragende Grüße
Soulie
edit meint, Google weiß tatsächlich alles. Das Teil heißt Generator! Mal sehen, ob mir das weiterhilft.
Hab ich doch! Aber heute ist Sonntag, ich will das Teil möglichst schnell haben, und ich habs genau bei der Firma bestellt, die mir die Postbank seinerzeit genannt hat.
Ach sach bloß, meinste denn das haste bis morgen? Glaube ich eher nicht und da hätteste halt auch mal zur Postbank gehen können, die haben die Dinger bestimmt unter der Ladentheke liegen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ach sach bloß, meinste denn das haste bis morgen? Glaube ich eher nicht und da hätteste halt auch mal zur Postbank gehen können, die haben die Dinger bestimmt unter der Ladentheke liegen.
Online-Junkies kommen halt nicht mehr von selbst darauf, es mal im wirklichen Leben zu versuchen...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
meinen TAN-Generator hab' ich von der Spaßkasse bekommen (für 10,- € ), die hatten den vor Ort - ob unter oder auf der Ladentheke, weiß ich nicht mehr.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers