das Bild zeigt was es alles gibt - nicht was man alles kaufen und ranschrauben muss... aber du hast Recht alles zusammen ist to much - ein Teil davon könnte ein Akzent am Bike sein.
Aahhh endlich wurde der Gangsensor freigelegt, darauf hat die W-Welt jahrelang gewartet ...
... auf daß man unterwegs mal eben auf die schnelle drankommt ... iss ja jetzt, wo er durch die fehlende Original-Ritzelabdeckung noch schneller vergrießgnaddelt, enorm wichtig ...
MAS stellt ja auch Zubehör für die kleinen Guzzis her.
Die Abdeckung für die Einspritzung finde ich gar nicht schlecht, warum nicht? Es gibt schlimmere.
Die Kotflügel stehen ja in direkter Konkurrenz zu Daytona. Weiß man schon den Preis? Edit sagt gerade: vorne 161, hinten 171, Kettenschutz 71. Alles aus Alu und nicht aus Edelstahl.
Den Kettenschutz finde ich für einen Caffer auch nicht verkehrt.
Ich finde es ja immer ein bißchen nervig, wenn die die Kisten ohne Rücklicht, Spiegel, Kennzeichen und Blinker fotografieren. Das macht zwar einen schlanken Fuß, ist aber irgendwie auch ein bißchen gelogen.
Wenn schon alles blingblingblingt, dann wäre es - für meine Augen - zumindest eine Wohltat, wenn die Schutzblechhalterung vorn sich zurückhalten würde. That's entschieden too much!
Und jetzt das Wort zum Sonntag: Nur meine Meinung!
Warum geht MAS Engineering nicht an den aalglatten Jack-The-Ripper-Sitzbezug ran? Zumindest auf den Bildern sieht er mir zu sehr nach BilligPlaste aus. Aber die machen wohl nur in Blingblingblech ...