Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.01.2004 10:18
einkaufstipps .... Antworten

mal wieder ein paar einkaufstipps von mir ...
hier der aktuelle louis beihefter :
http://www.louis.de/newsletter.php?topic=beihefter&cp=041

aktuelle Sonderangebote besonders für W-Bastler :

Rücklicht Cat-eye - 14,95 (19,95)

Rücklicht Country - 14,95 (29,95)

Minniblinker - 4,95 (9,95)

Never Dull - 3,95 (4,95)

besonders für hübi (bitte sonst niemand anders anklicken ... es besteht die gefahr zu erblinden):
BASF Chrom Maxima II




es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2012 09:42
#2 RE: einkaufstipps .... Antworten

Und wieder ist es mir gelungen, mit Hilfe der Suchfunktion einen etwas älteren Faden zu reanimieren :

zuerst dachte ich ja, wir hätten den 1. April ... : http://www2.westfalia.de/shops/autozubeh...t_fusspedal.htm

und dann noch 'was für die Mädchen : http://www.lidl.de/de/Ausstattung-Beklei...000000100017943

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.10.2012 09:49
#3 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #2


und dann noch 'was für die Mädchen : http://www.lidl.de/de/Ausstattung-Beklei...000000100017943


Das löst echte Haben-Wollen-Reflexe aus!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2012 09:49
#4 RE: einkaufstipps .... Antworten

... wußte ich's doch !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2012 12:21
#5 RE: einkaufstipps .... Antworten

Besonders glücklich finde ich diese Art von Reanimation alter Freds, die auf damals aktuelle Angebote hinweisen, nun nicht gerade.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2012 12:23
#6 RE: einkaufstipps .... Antworten

Lidl hat z.z. auch was für "schrauber":

http://www.lidl.de/de/Bereit-fuer-die-Pi...selset-5-teilig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.10.2012 12:25
#7 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Besonders glücklich finde ich diese Art von Reanimation alter Freds, die auf damals aktuelle Angebote hinweisen, nun nicht gerade.


hatte ich ja beim Hamburg-Tread schon drauf hingewiesen - witziger weise sind die Miniblinker gerade wieder im Angebot (allerdings für 4,99 anstatt 4,95)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2012 12:29
#8 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat
allerdings für 4,99 anstatt 4,95



Inflation!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2012 12:42
#9 RE: einkaufstipps .... Antworten

Habe mir gerade bei Lidl den Fleecekragen und den Kälteschutzschlauch mitgebracht. Beides sehr gut und wirkungsvoll.

http://www.lidl.de/de/Bereit-fuer-die-Pi...Ski-Accessoires

natural born griller

Serpel Online




Beiträge: 47.364

11.10.2012 12:48
#10 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #3
Zitat von pelegrino im Beitrag #2


und dann noch 'was für die Mädchen : http://www.lidl.de/de/Ausstattung-Beklei...000000100017943


Das löst echte Haben-Wollen-Reflexe aus!

Schick!

Beheizbare Badelatschen ...

Gruß
Serpel

PS. Ansonsten gebe ich Falcone formal und inhaltlich recht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2012 13:47
#11 RE: einkaufstipps .... Antworten

Da gibt man sich alle Mühe, die geistigen Fähigkeiten der Forumsfreunde zu wecken/fördern/trainieren durch genaue Beobachtung der Datumsanzeigen, und dann sowas ... ich bin enttäuscht und muß mich jetzt erst wieder beruhigen .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2012 13:48
#12 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat
erst wieder beruhigen

Gönn dir einen Kaffee aus der Cafemaria!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2012 13:58
#13 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat
...Cafemaria...

Scheiße, da kriegt man z.Zt. kein Bein an die Erde ... alles Studienanfänger, die brauchen zwei bis drei Wochen bis sie begriffen haben, daß sie nicht jeden Tag von morgens bis abends an der Uni 'rumlungern brauchen ... [seufz]

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.10.2012 14:08
#14 RE: einkaufstipps .... Antworten

Zitat
die brauchen zwei bis drei Wochen bis sie begriffen haben, daß sie nicht jeden Tag von morgens bis abends an der Uni 'rumlungern brauchen ...


Sei froh, daß es keine Pharmaziestudenten sind, die bekommen das erst nach 8 Semestern mal so langsam mit.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.10.2012 14:11
#15 RE: einkaufstipps .... Antworten

Stehen die unter Drogen ?

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz