Zitat Wenn schon alles blingblingblingt, dann wäre es - für meine Augen - zumindest eine Wohltat, wenn die Schutzblechhalterung vorn sich zurückhalten würde. That's entschieden too much!
Also ich finde ja, dass das durch das silberne Kettenblatt wieder ausgeglichen wird, wenn die Schutzblechhalterung nicht glänzen würde, würde sich ja ein Glänzeübergewicht hinten ergeben
Aber rein technisch gesehen ist diese Schutzblechhalterung keine gute Lösung, da die durchaus deutlich stabilisierende Gabelholmverbindung unter dem Originalblech wegfällt.
auf einen alten Fahrensmann mag Dein Geschmack sehr lady-like und Deine Technikerfahrung noch entwicklungsfähig wirken - Deine Präsentationen (Blog) sind ganz große Klasse.
entwickungsfähig ist wohl noch untertrieben : ich bin das blanke Greenhorn ! Aber ich bin wie ein Schwamm und saug alles auf was sich mir bietet. Allerdings das lesen macht jahrelange Schraubererfahrung wie sie hier im Forum auch vertreten ist niemals wett. Ich habe keinen Anspruch auf Perfektion. Ein wirklicher Freak wird sich bei mir keine Tips holen, aber die ein oder anderen Mädels oder Newbies, wie ich, finden vielleicht einwenig Anregung und mir macht die W und der Blog einfach höllisch Spass.