Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

10.10.2012 23:35
#16 RE: Neues Zubehör für die W800/650 von MAS engineering Antworten

Irgendwie fiel mir der alte Spruch ein ...

"Loch an Loch - und hält doch!"

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Online




Beiträge: 112.467

11.10.2012 07:32
#17 RE: Neues Zubehör für die W800/650 von MAS engineering Antworten

Zitat
Wenn schon alles blingblingblingt, dann wäre es - für meine Augen - zumindest eine Wohltat,
wenn die Schutzblechhalterung vorn sich zurückhalten würde.
That's entschieden too much!



Also ich finde ja, dass das durch das silberne Kettenblatt wieder ausgeglichen wird, wenn die Schutzblechhalterung nicht glänzen würde, würde sich ja ein Glänzeübergewicht hinten ergeben

Aber rein technisch gesehen ist diese Schutzblechhalterung keine gute Lösung, da die durchaus deutlich stabilisierende Gabelholmverbindung unter dem Originalblech wegfällt.

Grüße
Falcone

Alter Offline



Beiträge: 38

12.10.2012 11:57
#18 RE: Neues Zubehör für die W800/650 von MAS engineering Antworten

Liebe Adagio,

auf einen alten Fahrensmann mag Dein Geschmack sehr lady-like und Deine Technikerfahrung noch entwicklungsfähig wirken -
Deine Präsentationen (Blog) sind ganz große Klasse.

Der Alte

adagio Offline




Beiträge: 400

12.10.2012 18:13
#19 RE: Neues Zubehör für die W800/650 von MAS engineering Antworten

Hallo Alter

entwickungsfähig ist wohl noch untertrieben : ich bin das blanke Greenhorn ! Aber ich bin wie ein Schwamm und saug alles auf was sich mir bietet.
Allerdings das lesen macht jahrelange Schraubererfahrung wie sie hier im Forum auch vertreten ist niemals wett. Ich habe keinen Anspruch auf Perfektion.
Ein wirklicher Freak wird sich bei mir keine Tips holen, aber die ein oder anderen Mädels oder Newbies, wie ich, finden vielleicht einwenig Anregung und mir macht die W und der Blog einfach höllisch Spass.

Ich freue mich daher sehr über deinen Zuspruch !

herzlichst adagio


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz