habe von meinem anbieter ein neues samsung 9070 bekommen, da dass I9003 nach einem knappen jahr nicht mehr wollte...
also, kies runtergeladen und eine datensicherung gemacht... handys beim postboten getauscht... dann das neue 9070 mit kies gekoppelt, und, schock schwerenot, daten sind nicht mit 9070 kompatibel?!?!
was mach ich falsch?
die daten sollten doch samsung/samsung kompaibel sein!
ich versuche auch schon ziemlich lange so ca. 200 Nummern+div. Einträge von meinem alten Nokia auf mein Samsung Smartphone zu bekommen !! hab mir sogar diese Mobile Master Software besorgt ! nix....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #4 ich versuche auch schon ziemlich lange so ca. 200 Nummern+div. Einträge von meinem alten Nokia auf mein Samsung Smartphone zu bekommen !! hab mir sogar diese Mobile Master Software besorgt ! nix....
hab ich vorher alles per blauzahn übertragen, aufwendig aber ging... danach lösche ich die nummern auf den alten handys aber immer, damit hier nicht unmengen handys rumliegen die noch nen volles telefonbuch haben... nun rächt es sich
Ich kann sogar ne SD-Karte in meinen Festplattenrekorder stecken, und der zeigt mir dann die Bilder von der Karte. Telefonieren kann er damit aber nicht.
Über meinem Wählscheibentelefon ist eine Emailleschrifttafel angebracht, da steht "Fasse dich kurz" drauf! Die Telefonnummern sind fein säuberlich in einem Adressbuch neben dem Fernsprechapparat handschriftlich eingetragen!