Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.10.2012 20:42
#16 RE: handy/smartfon Antworten

Anrufen, was sonst?!

L-s-i

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

10.10.2012 21:14
#17 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #1


was mach ich falsch?


markus



Falsches Telefon gekauft

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2012 22:57
#18 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

... und mein Handy hat 'n paar Fotos drin, die krieg' ich ums Verrecken nicht da 'raus -> auf den PC ! Alle, die ich gefragt habe, haben gegrinst und gemeint, daß wäre ganz einfach. Und dann hab' ich die um Hilfe gebeten, und da haben die immer die Stirn in Falten gelegt und gemeint, das wär' jetzt aber eigenartig, daß das nicht ginge, aber da könnte man sich was ausm Internet 'runterladen, und dann müßte das aber gehen. Und dann haben wir das versucht, und das geht aber immer noch nicht, und da haben die gesagt, das wär' jezt aber doof, aber irgendwie wüßten sie jetzt auch nicht weiter, und dann wollte ich eigentlichmit dem 1,5-Kilohammer auf das Ding hauen , aber dann kann ich ja nicht mehr zwei bis dreimal im Monat mobiltelefonieren , und jetzt ist mir das auch egal, und wenn ich was knipsen will, dann nehm' ich meine ehemals sauteure Spitzendigiknipse mit dem müden Akku und den 2,5 Megaspitzeln und knips das und das Handy geht mir jetzt fototechnisch am Arsch vorbei ...

und die zwei bis drei Dutzend Telefoniernummern hab' ich alle zu Fuß eingetippt .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

11.10.2012 08:19
#19 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

So ein Telefon hatte ich auch mal, ein Samsung. Und in den einschlägigen Foren haben sie auch alle kleinmütig zugegeben, dass die Fotos wohl tatsächlich für immer und ewig auf dem Telefon bleiben müssen, wenn man sie nicht per MMS (oder wie das heißt) weitersendet.

Grüße
Falcone

ChrisW Offline




Beiträge: 242

11.10.2012 08:40
#20 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Stichwort myPhoneExplorer. Sind zwei Programmteile, eins für´s Smartphone, das andere für den PC....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.10.2012 09:07
#21 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Aha - meins ist auch

Zitat
...ein Samsung...

Und

Zitat
...myPhoneExplorer...

sagt mir als PC-Idioten natürlich garnix, was mir aber aus Trotz und Frust auch egal ist - trotzdem danke für den Tipp, vielleicht kann mir ja jemand anderes damit weiterhelfen ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.10.2012 11:04
#22 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Wir haben uns früher auch schon mit Telefon vorm Spiegel fotografiert


http://3.asset.soup.io/asset/3791/9923_57c2_500.jpeg


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.10.2012 11:10
#23 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Da fällt mir doch gleich der hier bei ein ... http://www.youtube.com/watch?v=sJqnxnjL_B4

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2012 14:07
#24 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Welches Samsung? Das B2100 Outdoor Handy, das damals im Aldi Nord gab???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.10.2012 14:10
#25 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

Ja.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2012 14:11
#26 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten

hihihahahahwuahahaha





















meine Bilder krieg ich da auch nicht raus und drum telefonier ich nur noch damit ;-)))))))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

13.10.2012 23:02
#27 RE: handy/smartfon "probleme" Antworten



Gruß
Thomas

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

18.10.2016 21:56
#28 RE: handy/smartfon Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab mir auch wieder mal ein "neues Gerät" gekauft !!

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Nokia-5140i-Outdo...y-/291907491859

.
.
Gruß Hobby


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.10.2016 08:36
#29 RE: handy/smartfon Antworten

@mappen

Hi,

ich bin auch kein Fachmann für Smartphones aber ich weiß, das der Standard für's importieren von Kontakten das vcf-Format ist. (Sollte jedes Smartphone verstehen)

Also sollte Deine Kontakt-Datei in diesem Format vorliegen oder umwandelbar sein - wie man allerdings das Format umwandelt weiß ich auch nicht (vielleicht gibt es da im Internet Programme für)

Viel Glück

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

19.10.2016 08:45
#30 RE: handy/smartfon Antworten

Das wird dem mappen sicher nach vier Jahren helfen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz