Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.10.2016 08:59
#31 handy/smartfon Antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #30
Das wird dem mappen sicher nach vier Jahren helfen.


hier wird jedem geholfen, danke @gerry

habe vor zwei wochen grade das s6 bekommen, nach 4 jahren... da ging das portieren ganz einfach...

gas

mappen




Ello Online




Beiträge: 3.320

19.10.2016 10:46
#32 RE: handy/smartfon Antworten

Was Du mal versuchen könntest: Deine Kontakte auf dem alten Gerät auf die SIM Karte speichern, dann diese SIM in's neue Gerät stecken und importiere sie wieder von der SIM. Vielleicht geht das.

Gruß Ello

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 10:51
#33 RE: handy/smartfon Antworten

So ein kleines handschriftliches Adressbuch, noch mit Blättern zum Bekritzeln?
Setzt natürlich voraus, daß man noch schreiben kann, nicht nur Tasten tippen.

Selbst bei Stromausfall und Gerätedefekt nutzbar!!! Ok, was willst mit der Telefonnummer, wenn das "Phone" nicht funktioniert?

Warum einfach, wenn man es kompliziert haben mag?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Ello Online




Beiträge: 3.320

19.10.2016 11:05
#34 RE: handy/smartfon Antworten

Natürlich habe ich meine Kontakte auch in Papierform gesichert. Aber was nützt das wenn man , wie in diesem Fall, nicht 300 Kontakte per Hand eintippen will ?
Es gibt Android Foren (z.B. android-hilfe.de), schön aufgedröselt nach Herstellern und Geräten, da findet man möglicherweise eine Lösung. Und, da bin ich jetzt mal ketzerisch, wahrscheinlich eher als hier...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.10.2016 11:17
#35 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #31
tach

Zitat von Maggi im Beitrag #30
Das wird dem mappen sicher nach vier Jahren helfen.


hier wird jedem geholfen, danke @gerry

habe vor zwei wochen grade das s6 bekommen, nach 4 jahren... da ging das portieren ganz einfach...



Ja, ja, ja... macht nur weiter so mit'em alten Mann.

Wer den Spott hat... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.10.2016 11:39
#36 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat
Selbst bei Stromausfall


Besonders im Dunkeln ist so ein Büchlein sehr gut zu lesen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.10.2016 12:38
#37 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #36

Zitat
Selbst bei Stromausfall

Besonders im Dunkeln ist so ein Büchlein sehr gut zu lesen....



erinnert mich an die Hotelsuche vor gefühlt 1000 Jahren im Altmühltal, da mussten wir an einer beleuchteten Bushaltestelle ankern, um die papiernen Listen abzutelefonieren, oder noch schlimmer: Papierkarten im Tarusa lesen, des Nachts

Axel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 12:49
#38 RE: handy/smartfon Antworten

Wie jetzt, ihr wisst euch bei Stromausfall und Dunkelheit nicht zu helfen?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

19.10.2016 12:52
#39 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat
Wie jetzt, ihr wisst euch bei Stromausfall und Dunkelheit nicht zu helfen?



naja, du bist ja auch schon im training fuer bulgarien

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.10.2016 13:22
#40 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat
ihr wisst euch bei Stromausfall und Dunkelheit nicht zu helfen?


Doch, durfte ich erst vorletzte Woche praktizieren, wir haben überlebt, es war schwierig, aber zu schaffen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.10.2016 13:22
#41 RE: handy/smartfon Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #38
Wie jetzt, ihr wisst euch bei Stromausfall und Dunkelheit nicht zu helfen?


Taxler im warmen, beleuchteten Auto kennen solche Probleme natürlich nicht

Axel

Falcone Online




Beiträge: 112.475

19.10.2016 17:19
#42 RE: handy/smartfon Antworten

Du glaubst doch nicht, dass Monti im warmen, beleuchteten Auto sitzt? Da ist entweder die Heizung ausgefallen oder in der Beleuchtung ist kein Birnchen oder beides. Monti eben.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

19.10.2016 19:48
#43 RE: handy/smartfon Antworten

und zugeparkt. von einem fahrzeug der stadtwerke.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.10.2016 20:09
#44 RE: handy/smartfon Antworten

Zudem hat er sich die Grippe eingefangen, der sich dem Fahrzeug nähernde Fahrgast muß dringendst nach München und wieder zurück, aber da die Stadtwerke den Wagen zugeparkt haben, da entscheidet sich der Fahrgast den anderen Wagen zu nutzen, da dieser sofort wegfahren kann. Sisso, da beisst die Maus keinen Faden ab!
Den Frust lässt der Monti sodann im Forum ab, schließlich gehört er nicht zum glücklichen Volksstamm der Franken.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
VOX POPULI, VOX DEI

Muck Offline




Beiträge: 8.391

19.10.2016 20:10
#45 RE: handy/smartfon Antworten

Und er kann ned um Hülfe tölefoniern mit seinem feinen neuche Hendi, das eam a Fahrgast grad günstich verklopft hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz