Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat ...was durchaus ein Qualitätsmerkmal ist... Das ist jetzt genau so ein Statement, wie es Leute abgeben, die mitleidheischend mit ihrer eigenen Ungeschicklichkeit kokettieren, wenn es z.B. ums Schrauben oder Kochen geht ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
wenn es z.B. ums Schrauben oder Kochen geht ___________________________________________ oder wenn Frauen neuerdings über Fußball diskutieren .....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
30.10.2012 09:51
Zitat von Falcone im Beitrag #75 ... was durchaus ein Qualitätsmerkmal ist Danke, Falcone, du nimmst mir die Buchstaben aus den Tasten ...
Gruß
Serpel
Brundi
30.10.2012 10:07
Falcone schleimt heute aber in jede Richtung!
Grüße Monika
Wahrscheinlich war irgendein Schleim heute früh im Freßnapf - Porridge vielleicht ...
Serpel
30.10.2012 10:24
Ich hab eher das Gefühl, unser Forumshuhn ist grad in der Mauser ... Gruß Serpel
Kann gut sein - bei meinen Viehchern ist das auch grad' akut: die ganze Bude ist voller Haare ... am Mittwoch ist Hausputz angesagt!
Zitat Falcone schleimt heute aber in jede Richtung! Ich hab halt gute Laune. Noch. Und statt Porridge habe ich gerade einen Amerikaner vertilgt.
Grüße Falcone
...die sind doch gar nicht mehr bei uns stationiert??? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Manchmal findet man noch einen.
Grüße Falcone
Maggi
30.10.2012 12:51
Zitat Ich hab eher das Gefühl, unser Forumshuhn ist grad in der Mauser ... Gegen das Forumshuhn hilft nur Mauser...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
30.10.2012 12:53
Am besten eine C 96.
natural born griller
Maggi
30.10.2012 12:55
Sowas in der Art hatte ich im Sinn.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
30.10.2012 13:01
Zitat von Maggi im Beitrag #86 Zitat Ich hab eher das Gefühl, unser Forumshuhn ist grad in der Mauser ... Gegen das Forumshuhn hilft nur Mauser... Vom "Bösen" würde bestimmt auch reichen! Ihr müsst nicht gleich so schwere Geschütze auffahren
Grüße Monika
Maggi
30.10.2012 13:02
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung