Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
29.10.2012 16:08
Zitat von Falcone im Beitrag #41 Stimmt! Und ohne schwarzen Streifen Auch die Triumph-Hausdesigner haben auf den schwarzen Streifen
verzichtet . (Bitte den Rest des Motorrads nicht beachten - ist ziemlich verranzt.)
Gruß
Serpel
ROST
29.10.2012 16:44
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #42 boah, bin ich froh, dass der Frido eine W fährt und nicht so ne Colani Murmel wie die auf dem Bild vom Falcone (würg*)Das war doch Alessi
Brundi
29.10.2012 16:47
Zitat von Serpel im Beitrag #46 Auch die Triumph-Hausdesigner haben auf den schwarzen Streifen verzichtet ......und statt dessen einen weißen Streifen genommen!
Grüße Monika
mappen
29.10.2012 16:57
tach mich reißt es nicht vom hocker, vor allem in hinblick auf die trumpf variante... ist die orginal? oder das bild ist einfach aus der falschen perspektive aufgenommen... rücklicht schaut komisch aus, und die sitzbank ist irgendwie wurstig... da kann ich kaum auf den tank sehen... gas markus
Colani, Alessi, fehlt nur noch so ne verranzeltes Badewannen-Kaspann von Beuys ;-))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ducky, jetzt schmeißt du aber endgültig alles in einen Topf, von dem du keine Ahnung hast.
Grüße Falcone
Serpel
29.10.2012 17:05
Zitat von mappen im Beitrag #49 ist die orginal? War (glaub 2007) bei Triumph so im Katalog. Gab ’s auch noch in einem komischen Lindgrün statt dem Orange.
Da gefällt mir meine weiß-rote Variante mit (handliniertem) goldenem Zierstreifen schon besser ...
Gruß
Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 2.png
Axel J
29.10.2012 17:23
Zitat von Serpel im Beitrag #52 ... Da gefällt mir meine weiß-rote Variante mit (handliniertem) goldenem Zierstreifen schon besser ... Finde ich auch, aber sach mal: ist Dir da Öl aus dem Tank gelaufen, oder was ist das?
Axel
-
Serpel
29.10.2012 17:29
Du meinst den Schatten von Lenker und Helm ... ? Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schatten.jpg
ingokiel
(
gelöscht
)
29.10.2012 17:33
Blau ist aber auch schick!
Serpel
29.10.2012 17:35
Verdammt schick sogar. Vor allem in dieser aufgebrezelten Variante. Ich hätte ja auch blau genommen, aber der Rest der Familie hatte sich für das (gefälligere?) Rot entschieden. Gruß Serpel
Axel J
29.10.2012 17:53
Zitat von Serpel im Beitrag #54 Du meinst den Schatten von Lenker und Helm ... ? Ja, jetzt sehe ich es auch.
Axel
-
Soulie
29.10.2012 17:59
Zitat von inha1 im Beitrag #55 Blau ist aber auch schick!Jooo!
Bis auf die seltsame Stupsnase des Sitzes.
ingokiel
(
gelöscht
)
29.10.2012 18:08
Musst du mal bei und weg lamenieren*gacker* Das Krad ist schon ganz gut gelungen, so in fast Original und ohne den langen Auspuff, finde ich mit Triumph-Brille.
Soulie
29.10.2012 18:09
Finde ich ja auch! Aber das vordere Ende des Sitzes? Neeee!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung